🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.458

Ehm ich mach auchmal wieder mit , mit einem Lied welches eigentlich inetwa so klingt , wie das Spiel sich spielt ...

Natrlich je nach Kutsche

Der Snger von den Hellacopters gefllt mir sehr gut

Spoiler:  Show
    und Dream Theater sind immer noch auf Rang 1 und das ohne zu Cheaten sondern mit ehrlichem Skill
     1 people found this helpful

Avatar von Amavitus Kam, sah und tippte
    Beitrge
    361

so, jetz bin ich aber mal als nchstes dran ... Deep Purple hat mich jahrelang begleitet, daher 4/5 Symphatiepunkte
    mh Benotung ... war da was?

Die 68er finde ich midestens genauso stark, aber auer Hush ist bei der Allgemeinheit leider nichts hngegeblieben.
    Ich mein, zieht euch mal Sachen rein, wie Bird Has Flown oder Anthem - Wahnsinn!
    Aber auch mit Coverdale bin ich sehr glcklich, allerdings hat er mit Whitesnake dann fr mich doch eine Grenze berschritten
    Aus der Zeit stammt brigens auch Glen Hughes, der Bassist und ebenfalls Snger.

Und wie durch Zufall hab ich hier auch gleich nen Video mit seiner spteren Band Black Country Communion parat.
    Mit dabei: Joe Bonamassa (Git), Jason Bonham (Sohn von John, dem Zepplin Drummer; Drums)
    und haha Derek Sherinian (Keys ... richtig! frhe Dream Theater -)

viel Spa

Black Country Communion - Cold

2 people found this helpful

Beitrge
    5.458
    Das ist wirklich auch super ehrlicher Rock ! ... und Glen Hughes ist ein prima Leadsnger und Bassist !
    Das hat mich auf einen weiteren Leckerbissen gebracht - es gibt davon schon auch Live-Aufnahmen mit Bild aus der Zeit , aber diese Version ist einfach die beste

Beitrge
    361
    hi, und

WOW - Saga hatte ich bisher erfolgreich vermieden, aber mit dem Song hast du mich jetz echt geflasht 5/5
    Der Sound ist 1A und das Feeling hallt ganz schn nach.
    Hab gleich mal nachgeschaut und mich erinnert, was mich abschreckte ... es waren die 80er^^
    Nun gut, ein Grund, sie nochmal unter die Lupe zu nehmen )

Thema Feeling bringt mich zu Folgendem:

Rodrigo Y Gabriela - Diem

Du Mugge, ich hab auch kein Problem damit, wenn wir die nchsten 30 Seiten alleine fllen.
    Bis zum Sommer haben wir dann ne wirklich coole CruiserPlaylist, die ich garantiert mit ins Auto nehmen werde^^
    Wenn sich nochn paar finden, wirds bunter ...
    brigens htte ich auch nichts dagegen, wenn du dich fr ne Benotung begeistern knntest.
    Du stehst doch auch auf Rituale, oder

Beitrge
    5.458
    Amavitus alter Bogenschtze ... die beiden sind also auch der Hammer ; habe sie mir auch live angesehen , und mich beeindruckt was die zwei alleine mit ihren beiden Klampfen fr ein Gesamtbild hinzaubern , ganz klar -> 5/5

Wahrscheinlich schrecken wir die anderen ab mit unserer Gitarrenlastigkeit ... aber diese moderne Stromgitarren-Felsmusik ist halt schon auch meine Lieblingssparte .
    Ich knntauchmal 'nen Lacher posten , mit Ernst Mosch und seiner Egerlnder Kapelle , aber dann tut der Amavitus mich sicher beim Support melden ich tte seinen Fred anspammen .

Darum machen wir weiter wie gewohnt , und bleiben vorerst beim "Donnerwetter" mit einem weiteren Extrem-Guitarero aus der Instrumentalabteilung :

Geniessen Sie

Daniele Gottardo's Cardiology

Es gibt soviele wirklich tolle Gitarrenknstler , aber neben David Gilmour habe ich nur bei Daniele Gottardo bisher die Frage :
    "Dass dem keine Saite reisst ?"
    Krasseste Handarbeit hier !

Du Mugge, ich hab auch kein Problem damit, wenn wir die nchsten 30 Seiten alleine fllen.
    Hjoah , ich mach gerne mit , und versuche dir wirklich Lieder hinzuhalten , welche ich fr besondere Rosinen halte .

Mich wrde es trotzdem freuen , wenn sich noch andere dazugesellen wrden .

Beitrge
    361
    ich danke dir fr das Video, hilft mir;
    ich wollte auch schon volle Punktzahl geben, aber dann hast du Ernst Mosch erwhnt, daher 3/5

ne ne, das Video ist sehr lehrreich und auch spannend, aber letztendlich bleibt ein Song, auf nur eine Leadstimme hin konstruiert,
    immer hinter seinen Mglichkeiten - Inspirieren tut er aber allemal )

Thema Stromgitarre - schon gewut?

Die Rockmusik ist als einzige auf allen Kontinenten zu Hause
    und die Musikindustrie erziehlt mit dieser Sparte die grten Umstze.

Die Gitarre ist ein gnstiges und berall auf der Welt erhltliches Instrument,
    das man mit beiden Hnden in Rythmus, Hamonie und Modulation bearbeiten kann.
    Mit diesem Werkzeug ist es nun einer breiten Masse mglich, ihre Gefhle mehr oder weniger knstlerisch zu entfalten.

Musik entsteht schon lnger nicht mehr nur an Hochschulen oder beim Produzenten (oder wie ich ihn gern nenne - Kosmetiker).
    Die neue Basis mu auch nicht zwingend Rock spielen, im Gegenteil; schafft es die Gitarre in fast jedes Musikgenre dieser Welt.
    Verbunden ber die weltweit populre Rockmusik, bringt sie nun allerhand Ideen und Erkenntnisse aus dem entferntesten Winkel,
    denen sich einfach kein Musiker entziehen kann.

Daher singe ich dieses Loblied auf die Gitarre, als beliebtestes Transportmittel einer weltweit musikalischen Verstndigung

Ol

Hier nun ein schnes Beispiel eines Genres, das frh durch die E-Gitarre enstand:

Surf mit El Ray - Better Surf Than Sorry!

Gitarre hin oder her, wenn der Mensch Musik macht, will er immer etwas mitteilen und neue Instrumente bieten neue Perspektiven.
    Man lernt ja eh nie aus

ach, ich versuchs mal so ...

HEY WOLLFUSSEL - HOLA DON.B._CN - AHOI THADDEUS oder ZENTRALE AN GERMAN_TAXI !!!

samma .. ihr hrt doch auch Mucke oder? - wat denn so zum Beispiel

Rosinen mag ich sehr, auch gern mit Schokolade berzogen. Hoffentlich hab ich auch das ein oder andere Bonbon, das du vlt noch nicht kennst ... bin gespannt.

Beitrge
    5.458
    Huhu

Och ich wollte dir deine Bewertung von Herrn Gottardo nicht beeintrchtigen . Das war doch gar nicht in einem Zusammenhang ?

Amavitus , du bist Gitarrist ... und diskutierst mit einer musikalischen Hobbyambe einem Drummer . Ich stehe aber auf eure "Spezies" wie du ja unschwer erkennen kannst .
    Dieses Loblied auf die Gitarre , du kannst dir nicht vorstellen , wie sehr ich dem beipflichten kann oder gar beistimmen mchte .
    Ich bin zwar heute gerade in keiner Band aktiv mehr dabei , aber spiele seit 20 Jahren mal mehr mal weniger .

Ich bin halt relativ offen , in smtlichen Richtungen .

Ich msste oder knnte demnach hier mit Drummern und so ... aber ich verlinke erstmal etwas , was mich wirklich beeindruckt , und bringe keine DrummerStars , sondern danach kommen dann sicher wieder Gitarristen oder Bands .

Erstaunlich

El Ray bekommt von mir 4/5 weil gut gespielt , aber nicht ganz mein Geschmack oderso , aber gut gespielt !

Hoffentlich hab ich auch das ein oder andere Bonbon, das du vlt noch nicht kennst ... bin gespannt.
    Mit Gabriela y Rodrigo war dem bereits so fr mich ; Danke .

Beitrge
    361
    Haha ... du Schummler, hier mu man ja extra Punkte fr die Showeinlage geben, nicht schlecht.
    Hab aber doch noch was gefunden: bei Minute 3 sieht man einen runtergefallenen Stick ... tja, da kanns nur 4/5 geben
    In Angesicht dieser Trommler wei ich jetz auch, warum die Schweiz "neutral" ist. Da packen die Gegner schon freiwillig ein )

Jo, bin Gitarrero ... und du sitzt also hinter der Schiebude ) Gratulation !! Musizieren erhht das Denkvermgen^^ wohin das fhren kann, is ne andere Geschichte
    Ich spiele auch schon seit 20 Jahren und seit ca 8 Jahren auch halbwegs regelmig.
    Ich bin mit rockiger Popmusik der frhen 90er grogeworden,
    dann in der Zeit zurckgereist und anschl wieder nach vorne. Gibt fr mich auch kaum Musikstile, denen ich nicht etwas abgewinnen kann.
    Ansonstn mag ichs gern progressiv und gehaltvoll.

... bis hin zu Gypsy, meinem nchsten Beitrag:

Monti Csrds ifj. Dki Lakatos Sndor előadsban

Hier gibts was zu hren, was dem heutigen Musikgeschft leider abhanden gekommen ist.
    Neben Rhytmus, Harmonie und "Effekten" wird hier nmlich auch mit Tempo und Lautstrke "gespielt", im doppelten Sinne.
    Ich weis leider nicht, ob sich die Aufmerksamkeitsspanne der Hrer dem Angebot angepasst hat, oder umgekehrt.
    Aber ich freu mich immer wieder, wenn ich mal Vertreter dieser Art finde, die sich Zeit und Ruhe nehmen, um Musik so zu erleben.
    Zepplin hats gemacht, Queen auch und Dream Theater gelingt es auch ... aber bevor ich abschweife;

Die Lakatos Familie rockt schon seit Generationen! osteuropische Bhnen, schnelle 16tel inklusive ...

ach, ob Ambe oder nich, Musik fhlen und darber reden, kann jeder.
    Und Musiker sind auch stndig neugierig und ahnungslos, denn die Musik verndert sich ja mit den Menschen.

haha ich versuchs gleich nochmal^^

SERVUS MKA1986 - HOWDY LOL_BOCKES DER 1. - WHATS UP TAPE971 - und HEY STRITZIBUA, der Name klingt doch schon nach Musik)

ihr seid herzlich eingeladen, uns zu helfen, da die nchste Seite nich genauso aussieht, wie diese hier

nchste Seite kannste dich schonmal auf Metal einstellen - kann mich kaum noch zurckhalten

Ps: dann is bestimmt auch wieder der Morpheus dabei^^

Beitrge
    5.458
    Ehm , hier noch eine Band welche es schon lange gibt und mir sehr gefllt

Beitrge
    361
    ... hast du dir aber Zeit gelassen ...

Wishbone 4/5 damit kann man gut die Landstraen beschallen

Ich wollte dir auch gleich mit UFO oder den Budgies antworten, aber die kennst du bestimmt^^
    Aus gegebenen Anlass und in Gedenken an den krzlich verstorbenen Snger Chris Cornell,
    hier eines meiner Lieblingssongs von ihm

Audioslave - #1 Zero

Das ganze Album kann ich nur empfehlen )

Frage an die Forumwchter:

Wre es mglich, diesen Thread direkt in das THE CREW 2 Forum zu teleportieren?
    Oder mssen wir dort einen neuen Anlauf starten?

Gru