Schande über mein Haupt, dass ich ausgerechnet den Musik-Thread hier übersehen habe...vielleicht lässt sich das ja jetzt nochmal wiederbeleben, wo der ein oder andere tatsächlich - wie schon astberlin1a geschrieben hat - nach Musik für ausgedehnte Touren durch die USA sucht.
Nashville Pussy - Let´s Ride
kriegt von mir ne 4/5, weil recht abgefahrene Show und wirklich passend als Fahrmusik im Spiel (vom persönlichen Geschmack her wärs sonst vermutlich eher ne 3/5)
Ich schließ mich dann auch mal mit nem Live-Video an:
Devin Townsend Project - Regulator (aus dem Live-Konzert vom letzten Jahr)
Ich lieb den Mann![]()
Hey Leute
Das Lied von maxx2504DE vom Filmsoundtrack, das hat mir enorm gefallen wegen den Gesängen und wie cool das sich geschmeidig anhört 4/5
Und vonwegen "retro" ...
The Night Flight Orchestra hat mir auch sehr imponiert; der Sänger kommt ja höher als Ian Gillan von Deep Purple in "Highway Star" oder "Child in Time", und da wir hier ja bislang auch ziehmlich "gitarrenlastig" sind, so wird man aber bei denen total interresant bedient. 4/5
... ein geiler Thread hier ...![]()
Uuund weiter geht's mit Retro, aber ich kann nicht anders (und ist auch ein wirklich geiles Lied):
... denen würde ich niemals die Schlüssel zu meinem Murcielago freiwillig übergeben ... die Knülche ...
gehören in sowas:
![]()
Aha. ZZTop nicht schlecht.
Aber wenn ich schon auf Asphalt meinen Gummi einbrenne, dann muss
das Radio einen geilen Song wie diesen von Mad Hatter: Dancing Light (oder Tanzendes (Scheinwerfer)-Licht
dudeln. Hören und Gas geben:
Oder man man Bricht (Break) and Brennt (Burn) alle Regeln
und hält das Victory-Zeichen aus dem Fahrerfenster oder dieses \m/.
Listen:
Break and Burn
Viel Spaß beim Gas geben. See you next Time at the Gasoline-Station.