Avatar von De4d_0n_Sight Neuzugang

Dominion: Gewichtung der Punkte

Hallo,

Frage zur Punkteverteilung in der Endauswertung : ist es besser, Zonen zu erobern/kontrollieren oder gegnerische Helden zu besiegen? So ganz blicke ich nicht durch, was besser ist, um Nr. 1 zu werden. Vielen Dank.

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Pass' dich deiner Rolle an. Für das erobern bzw. abwehren eines Punktes gibt's glaub ich am meisten Punkte. Als Stoßtrupp und Hybride kannst du aber sehr schnell sehr viele Punkte an der Front machen, in dem du nur Krieger abschlachtest. Diese beiden Klassen haben auch entsprechende skills dafür.

Tanks machen auch gut Punkte, wenn sie einen eroberten Punkt bewachen, etwa in der gleichen Geschwindigkeit, wie's für das Abschlachten von Kriegern gibt. Meuchler sind die Springer, würde ich sagen. Das sind diejenigen, die einen Wächter ausschalten, und einen Punkt holen können, aber nicht unbedingt für die Bewachung geeignet. Dadurch, dass sie "springen" bekommen sie nur für das erobern selbst Punkte, so dass sie schätzungsweise in der gleichen Geschwindigkeit ihre Skills und Punkte bekommen, wie die anderen, die nicht so viel springen. Hybriden können diese Rolle auch übernehmen.

Die oberen Aussagen beziehen sich auf die Spielpunkte. Deine eigene Wertung hängt evtl. auch von deiner Klasse ab, k. A. Da Tanks beim Bewachen auf Angreifer angewiesen sind, gibt's vielleicht Punkte dafür wie lange ein Punkt bewacht wurde. So selten bin ich mit meinem Shugoki nicht auf Platz 1. Allerdings ist mir der Rang relativ egal. (Von anderen Spielen bin ich gewohnt, letzter zu sein...^^)

Schau mal hier rein: http://forhonorblog.de/2017/02/20/gu...schafts-modus/

Da erklären wir auch die Punkteverteilung in diesem Modus.

Kann es sein das die Stoßtrupp und Schweren Helden pro Kriegerkill 2 anstelle von 1 Herschaftspunkt erhalten? Gibt es noch andere Besonderheiten? Bekommen die Meuchler mehr Herschaftspunkte fürs Team bei einem Kill als ein Stoßtrupp? (Skills ausgenommen)

Avatar von Sirrkas Junior Mitglied
    Zitat von Gnaxis Go to original post
    Kann es sein das die Stoßtrupp und Schweren Helden pro Kriegerkill 2 anstelle von 1 Herschaftspunkt erhalten? Gibt es noch andere Besonderheiten? Bekommen die Meuchler mehr Herschaftspunkte fürs Team bei einem Kill als ein Stoßtrupp? (Skills ausgenommen)
    Ich glaube unter "wie man spielt" bei den Helden in der Aktionsliste stehen links Infos dazu. Stürmer kriegen Bonus bei Minionkills, Assassinen bei Heldenkills, Schwer bei Unterstützungen und Hybride überall einen leichten Bonus.