Avatar von Just_antonie Junior Mitglied

Bann ohne Grund

Habe heute eine Email bekommen in der steht das ich 15 Tage gebannt wurde. Da in der Email nciht mal ein Grund steht habe ich natürlich sofort beim kundendienst angerufen, da ich es mir selber nciht erklären kann. Diese sagen mir jedoch nur das selbe, nämlich das ich gebannt sei aber einen grund sagten sie mir auch nicht.
    Ubisoft ist das euer Ernst? Leute einfach bannen und nicht mal sagen warum? Ich weiß ganz sicher das ich nicht gecheatet habe oder sonst was, aber wenn ihr der meinung seid dann sagt es mir wenigstens damit ich mcih verteidigen kann.
    Ich sehe es wirklich nciht ein den Vollpreis zu zahlen, dann vielleicht 2 Tage gespielt zu haben und direkt nen bann zu bekommen.... da hätte ich dann ja auch warten können bis nächsten Monat bis das Game etwas günstiger ist!

lies dir mal die vereinbarungen durch da wird dir schlecht die dürfen alles und der spieler den mund halten und aus^^

Avatar von ghostface7791 Kam, sah und tippte
    Mach druck beim kundendienst damit die es nochmal pruefen

Avatar von Q.U.I.E.T. Junior Mitglied
    Hallo,

im Thread hier im Öffentlichen Forum wird dir nix bringen. Wenn dir der Support den genauen Grund nicht sagt , dann wird das hier in einem Öffentlichen Forum erst recht nicht passieren.

Gecheatet? Ich glaube nicht das du einen 15 Tage Ban bekommst wenn du in einem Multiplayer Spiel betrügst.

Hast du deinen Frust vielleicht mal im Chat ausgelassen?

Du solltest ein Ticket an Ubisoft schreiben. Und auch dieses Gespräch solltest du vertraulich behandeln. Das möchtest du ja auch.

Grüße,

Quiet

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Dem Beitrag von Q.U.I.E.T. kann ich nichts weiter hinzufügen.