Avatar von guest-Zu4jGq1c Neuzugang

Trophäe Die Extramaile

Wird nicht freigeschaltet was soll ich tun hab alle Missionen sicherheitshalber 2mal auf Platin gespielt und trotzdem keine Trophäe.
    Bitte um Hilfe

Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Das nennt sich Bug da kannst du nur drauf hoffen, dass Ubischrott das irgendwann mal in ferner Zukunft fixed.

Bin ich gespannt ob sich einer von denen meldet. Habe über 80 spiele auf ps3 bzw ps4 gespielt noch nie habe ich sowas erlebt. PSN ID f1ck0r

Was ist mit euch was soll das kein Admin meldet sich keiner vom Support für was gibt es euch überhaupt. Ich schwöre auf alles nie wieder werde ich mir ein Spiel von Ubisoft kaufen und des weiteren werde ich die Erfahrung von hier mit der ganzen Welt Teile. Schämen sollte ihr euch

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Grundsätzlich ist der Support-Team nicht auf diesen Foren aktiv. Hast du denn eine Support-Anfrage auf unserer Website gestellt?

Wenn nicht, kannst du das hier tun.

Gruß,
    CJ

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Das ist ein grundsätzliches Problem bei Ubisoft, ich warte schon seit Wochen auf eine Antwort vom Support und andere Spieler auch.
    Man darf sich dann nicht wundern, wenn die Spieler hier im Forum unruhig werden.

Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem mit der Trophäe Extra Meile.
    Ich habe zwar alle Missionen auf Platin jedoch wird bei den Prämien (Mission A) nur angezeigt, dass es 98% sind.
    Ich konnte bei den Prämien (Mission C) auch sehen, dass es entweder die Mission "Auf der Zielgerade" oder die Mission "Shiv" ist, die noch nicht mit Platin gezählt wurde. Ich habe jetzt beide Mission und auch andere wiederholt und noch einmal mit Platin abgeschlossen aber es tut sich nichts und die Trophäe kommt nicht.
    Ich habe die Missionen auch immer alleine gemacht, das kann auch nicht das Problem sein.

Ich habe jetzt hier und in einigen anderen Foren gelesen, dass viele Spieler das Problem haben, jedoch scheint es noch keine richtige Lösung zu geben?!

Wie ist denn der aktuelle Stand, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisstände oder kommt dazu noch ein Patch oder was sagt Ubisoft aktuell dazu?

Oder wie haben eventuell betroffene Spieler das Problem selbst gelöst?

Danke im Voraus!