Kann Kein Multiplayer Spielen

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem ich kann kein Multiplayer Spiel spielen obwohl meine NAT Verbindung Grün ist.
    Mit freunden zusammen spielen Funktioniert auch nicht,jetzt hab ich mich gefragt ob man vielleicht zu erst den Story Modus gespielt haben muss
    vielleicht hat jemand eine Lösung für mich weil so macht das spiel einfach keinen Spaß

Ps das spiel hab ich auch schon neu installiert

mfg Andre

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

helfen dir zufällig die Workarounds aus den bekannten Fehlern weiter?
    http://forums-de.ubi.com/showthread....siert-09-02-17

Regards,
    Hecki

hi
    nee leider nicht ich bekomme auch keine Fehlermeldung finde nur keine gruppe

Avatar von Svendemann. Neuzugang
    Bei mir funktioniert "normales" Multiplayer zwar "perfekt" (er kann auch ganz normal Multiplayer matches gegen andere spielen), kann aber kein Gruppe mit meinem Bruder erstellen. Es kommt immer ein Fehlermeldung, dass das Eintretten in die gruppe fehlgeschlagen is und man es später nochmal versuchen soll.

NAT ist bei beiden Grün, Beta ordner von For Honor wurden gelöscht und For Honor neu installiert.

Mein Bruder und ich haben genau das gleiche Problem wie Svendemann. Allein finden wir Spiele aber sobald wir versuchen zusammen was zu suchen kommen Fehlermeldungen oder nur einer kommt ins Spiel und der andere fliegt aus dem Spiel.

Avatar von Svendemann. Neuzugang
    Wird hier einem noch geholfen, oder wurde das mit dieser einen nichthelfenden Beitrag schon abgeschrieben? Selbst nach dem 4gb update kann ich immer noch keine Gruppe erstellen! Ports offen, NAT offen/Grün, alle Beta ordner gelöscht und neu Installiert, Anti-Virsus programm blockiert-> versucht, ging trotzdem nicht. Alles was ich versucht habe hat NICHTS geholfen. (Die Leute mit dennen ich die Gruppe machen wollte/will haben dies alles auch getan)
    Wenn man Online sucht (auch in englischen Foren) haben mehrere das Problem!

Also anscheinend kann ich mit einem anderem Freund eine Gruppe erstellen, aber mit meinem Bruder nicht (wir benutzen nicht denn gleichen Router, er wohnt in einer anderen Stadt). Dieser hat alle schritte gemacht die ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe. Hat Ubisoft son lustiges zufallsprinzip mit wem man ne Gruppe erstellen kann und mit wem nicht?! Leute in anderen Foren haben auch geschrieben dasses 50/50 ist mir wem sie eine Gruppe erstellen können und mit wem nicht!

Starte dein Discord neu!

Mein Cousin und ich haben unser Discord neu gestartet und damit fixt du die Verbindungsprobleme.