Als ich heute in mein Inventar geschaut habe ist mir aufgefallen das alle mein Seelensteine weg sind, volle und leere. Ich hab sie deffintiv nicht verkauft und auch nicht abgelegt. Weiß irgendjemand ob es Quests gibt die einem die abnehmen oder Schreine die durch irgendeine undefinierbaren effekt die entfernen. Ich schätze das es ein bug ist, hoffe aber nicht (das kann ja immer wieder passieren *grummel* ).

Als ich heute in mein Inventar geschaut habe ist mir aufgefallen das alle mein Seelensteine weg sind, volle und leere. Ich hab sie deffintiv nicht verkauft und auch nicht abgelegt. Weiß irgendjemand ob es Quests gibt die einem die abnehmen oder Schreine die durch irgendeine undefinierbaren effekt die entfernen. Ich schätze das es ein bug ist, hoffe aber nicht (das kann ja immer wieder passieren *grummel* ).

Avatar von gollum72 Forum Veteran
    Wenn du für irgendein Verbrechen von den Wachen gebüsst worden bist, dann nehmen die dir wenn du deine Strafe bezahlst auch alle gestohlenen Gegenstände weg. Nun ist es anscheinend so, dass in Höhlen, Gräbern etc "gefundene" Seelensteine als gestohlen gelten (hab diese Erfahrung auch schon gemacht ), oder du hast die Dinger wirklich alle irgendwelchen Händlern oder aus anderer Leute Häuser geklaut.

__________________________________________________ __________
    <pre class="ip-ubbcode-code-pre">Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
    (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)</pre>