Hallo liebe User ,
    bin momentan ein Haus Plugin (primär für mich selbst) zu machen. Dazu habe ich den Berg über Balmora gen Osten ein wenig abgeflacht und darauf ein Hlaalu Haus und ein Hlaalu Turm gebaut. Mir gefällt der Hlaalustyle nämlich und die Aussicht von dort erst .... traumhaft
    Aber ist momentan noch alles sagen wir zu 10% erst fertig da das Interrior noch größtenteils gemacht werden muss und hier und da ein paar kleine Extras hinkommen sollten.
    Ich werde bald mal n paar Screenshots präsentieren aber seid lieb zu mir bin noch Editoranfänger

Name: SubFragger
    Rasse: Dunkelelf lvl 15
    Dienste: Hexer in der
    Magiergilde

Hallo liebe User ,
    bin momentan ein Haus Plugin (primär für mich selbst) zu machen. Dazu habe ich den Berg über Balmora gen Osten ein wenig abgeflacht und darauf ein Hlaalu Haus und ein Hlaalu Turm gebaut. Mir gefällt der Hlaalustyle nämlich und die Aussicht von dort erst .... traumhaft
    Aber ist momentan noch alles sagen wir zu 10% erst fertig da das Interrior noch größtenteils gemacht werden muss und hier und da ein paar kleine Extras hinkommen sollten.
    Ich werde bald mal n paar Screenshots präsentieren aber seid lieb zu mir bin noch Editoranfänger

Name: SubFragger
    Rasse: Dunkelelf lvl 15
    Dienste: Hexer in der
    Magiergilde

Avatar von Bahamut52 Kam, sah und tippte
    wo habe ich das nur schon mal gesehen?
    ach hier

nichts für Ungut

mfG Bahamut52

---------------
    mein Charakter:
    Alexis, Nerevarine, Großmeister des Fürstenhaus Hlaalu, Meister der Kriegergilde, Erzmagier, Patriarch des Tempels, Primas des Kaiserlichen Kultes, Ritter des kaiserlichen Drachens, Großmeister der Morag Tong, Späher der Klingen und Freund der Aschländer
    Rothwardon - Barde - Stufe 55

Avatar von frankie101 Junior Mitglied
    Warum eigentlich immer Balmora. Diese Insel ist so wahnsinnig groß, und es gibt Fleckchen, wo noch fast keine Sau ein Haus hingebaut hat und die geradezu nach Bebauung schreien (z.B. die ganze nödliche Westgash, die südöstliche Azuras Coast, die Molag Amur südlich vom roten Berg...

Kennt jemand den Thread auf dem en. Morrowindmods Forum, wo einer alle Balmora-Haus Plugins, die er gefunden hatte (so um die 50) zusammen geladen hat. Die Stadt hatte plötzlich an allen umliegenden Hängen verkeilte Meshes, die undifferenzierbar in irgendeine Art riesiges Bauwerk verkeilt waren *rofl*...

sorry SubLOL, Du bist nur ungefähr der achte in den letzten vier Wochen, der ein Balmora Haus Plugin macht...

Greeetz->frankie101

@frankie101

Du hast natürlich recht, dass 80 Balmora-Haus-PlugIns wenig Sinn machen, aber mal ehrlich 90% aller PCs haben ihren "Lebensmittelpunkt" in Balmora und welcher Spieler würde auf die Frage, welche Stadt er am besten kennt, nicht Balmora antworten. Also liegt es nahe für seinen Charakter ein Haus in Balmora zu bauen. 80 Häuser machen keinen Sinn (es gibt in jedem Spiel ja auch nur einen PC und nicht 80) aber 80 mögliche PlugIns machen Sinn, dann such ich mir nämlich das schönste aus und lass das im Spiel.
    Wenn es allerdings darum geht ein komplexes Quest zu entwerfen, dann ist Balmora wohl kein guter Standort.

mfG Bahamut52

---------------
    mein Charakter:
    Alexis, Nerevarine, Großmeister des Fürstenhaus Hlaalu, Meister der Kriegergilde, Erzmagier, Patriarch des Tempels, Primas des Kaiserlichen Kultes, Ritter des kaiserlichen Drachens, Großmeister der Morag Tong, Späher der Klingen und Freund der Aschländer

Avatar von DremoraLord Kam, sah und tippte
    balmora is ne schöne stadt aber suran auch und
    platz gibt's da genug!

Rasse: Dunkelelf
    Klasse: Kreuzritter
    Level: 51

Gruftlord des Terrors im CDAB
    Leibwache von Wulfgardh,
    Stammeshäuptling der Nordmänner im Langhaus,

ICH WERDE EURE SEELEN FRESSEN!
    *Seelenverschlingundröps*

Avatar von Membus_first Kam, sah und tippte
    das is ja alles offtopic,ich mach auch mit

balmora is auch ne schöne stadt,da gibts auch ne menge also warum soll man nicht dort sein heim haben,ich wohn halt nicht gern in nem baum oder inner krebsschale

Keep Moding!

Avatar von frankie101 Junior Mitglied
    Alle Haus Plugins, die ich bis jetzt gemacht habe waren eh aus den Ex_com_, ex_imp_ oder ex_de_ Sets.
    Aber man muss ja nicht in Stadtnähe bauen, Reisedienste erstellen is ja kinderleicht... Ebenso wie Teleportringe...

greeetz->frankie101

Avatar von Darkblade_86 Kam, sah und tippte
    Ich bau grad meine Festung bei Molag Amur, natürlich mit Teleportring
    In Balmora ist doch fast kein Platz und des ist eh schon viel zu voll.

greetz Darkblade_86

Teleporting ist etwas zweischneidig, man umgeht damit die Limitation von Markieren und Rückkehr, nämlich ONEWAY. Deshalb wird es soetwas in meinem Hausmod NICHT geben. Bei Gerhaels Turm habe ich es nur auf Wunsch meines guten Freundes (für den das PlugIn ja war) eingebaut.

mfG Bahamut52

---------------
    mein Charakter: