Avatar von NakusBarakus Neuzugang

Teambalance ?!!?! FRaktionverarsche !!!!

Teambalance is ja wohl der aller größte Witz in dem Game was habt ihr euch dabei gedacht ?! geiles Game wieder versaut durch so ne " Kacke " !!!

Und schreibt ihr euch ganz groß Fraktionskrieg auf die Fahne ... gehts noch ?! Ihr peilt nix oder ?! In einer Runde spiel ich mit 3 anderen Leuten und in der nächsten spiel ich dann gegen die selben Leute ?!?!?! WTF hat das mit Fraktionskrieg zu machen ?! 0,0 !!!! Fraktion bedeute das ich mt den Leuten der Fraktion der ich angehöre immer zusammen gegen die andern Fraktionen spiele und nich so Scheisse wie ihr hier den Leuten versucht zu verkaufen !!! Hey dann kann ich ein paar Kriegsrecoursen verteilen lol WTF !!!!!
    Ist das so schwer 5 gleich starke Spieler von der selbe Fraktion gegen andere 5 gleich starke spieler von einer generischen Fraktion antreten zu lassen ?1 unglaubliche scheisse was hier abgeht echt ....

Echt der Hammer wär so ein geiles Game aber leider wiedermal verkackt ....
     1 people found this helpful

ich glaube du hast das spiel noch nicht ganz durchblickt. du kämpfst für eine fraktion aber bist dabei nicht auf klassen der fraktion gebunden (was ich persönlich gut finde, so müsste man ja immer die fraktion wechseln um eine klasse aus einer anderen fraktion zu wählen). ob zukünftig ein "reiner" fraktionskrieg kommt ist abzuwarte aber ich denke mal, dass das ziemlich wahrscheinlich ist. das spiel kam erst vor wenigen tagen raus also über dich in geduld

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Ich glaube das meint er nicht, sonder, dass man grundsätzlich mit den eigenen Fraktionsmitgliedern (unterschied zum spielbaren Charakter!) gegen ein anderes Team, dessen Spieler auch alle der selben Fraktion angehören, spielt.Beispiel Weise Team Samurai gegen Team Vikinger. (Statt: Spieler 1 Fraktion Vikinger, S2 F. Samurai, S3 Ritter usw in einem Team)
    Er hat nicht unrecht, so wie es jetzt ist macht es eigentlich keinen Sinn
    Auch wenn man das etwas gepflegter hätte ausdrücken können

So siehts aus hätte man sich anders ausdrücken können aber nicht für die Kohle bei der Goldedition da find ich das schon verarsche und krieg ich nen dicken Hals von !!!

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Anders wäre es besser, aber so stört es mich auch nicht.
    Und mir kommt schon vor immer mit ähnlich starken Gegnern zusammengewürfelt zu werden.

Und btw. @ Ubisoft für den Fall das ihr kein Plan habt wie ihr Balanced Matches hinbekommt, sieht ja so aus allem Anschein nach ...

Last die Spieler erst ihren Character auswählen und danach ein Game joinen dann kann euere Software, falls ihr da überhaupt was am laufen habt wo nach es ja nicht aussieht ehr nach ... Hauptsache schnell releasen die merken das eh nich, die Spieler in Balanced Teams stecken ...

is doch nich so schwer oder ?!

Ich finde auch ein unaudgeglichenes Team hat seine Stärken. Habe mal gegen ein Team nur aus Eroberern gekämpft. das war ein spannendes Match und beide Seiten konnten sich behaupten!

Jede Konstellation hat Vor- und Nachteile. Vielleicht kommt ja mal, wenn es eher viele Helden gibt, ein Draft-Pick wie in League of Legends, wo man Bannen und Counter-picken kann.
    Das wär dann aber eh schon recht Richtung ESports.

Such dir einen Favoriten, mach die Tutorials und über bisschen. Dann hast du Vielen schon was voraus und kannst auch deine Konterklasse relativ leicht besiegen.

geht sich nich darum gegen welche gegner ich laufe es geht sich um die level und um die rüstung und waffen die die gegner haben ... wen ich mit nem char level 3,4,5,6 gegen 1 Ehrenlevel mit rüstung 46 anlauf dann brauch ich gar nichers anfangen darum gehts und wenn du dann direkt 2 von denen im egnerischen team hast dann is eh schon vorbei !!! Die klassen intressieren keine sau echt ...

Da kann ich nur zustimmen die Verteilung der Spieler ergibt zum Teil gar keinen Sinn. Man weiss zwar nicht immer wer zusammen im Team spielt aber ich habe auch schon sehr oft übermächtigen Teams gegenübergestanden oder war selber in einem übermächtigen Team. Am besten ist es dann noch wenn das gegnerische Team voll ist und man selber hat einen Bot im Team hat. Ist zwar nicht immer so das die anderen deshalb besser spielen oder automatisch gewinnen aber meistens zieht man den kürzerern und Sinn macht es auch nicht.

Werd mal nicht gleich so unhöflich! Wenn du dich im echten Leben so wenig zusammenreißen kannst wie hier tust du mir echt Leid!

Von mir aus verkaufe das Spiel, verschenkte es, verbrennen es, wenns doch so furchtbar unfair ist. Aber ganz ehrlich, konstruktive Kritik hast du nicht geliefert, nur wie blöd das Spiel ist und deine Rechtschreibung lässt auch hier und da grüßen.