Avatar von DonBlechbuechse Neuzugang
    off topic: immer diese möchtegern sittenwächter, richtig arm als nicht mod. aber hauptsache man konnte wieder jmd "zurechtweisen". Leider ein stark deutsches problem
     1 people found this helpful

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Off-Topic: Was hat das jetzt damit zu tun? Ich habe versucht höflich ihm zu helfen und erwarte einen normalen Umgang auch in einem Forum. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, nur weil man kein Mod ist.
    So wie man in den Wald ruft so schält es bekanntlich zurück

Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Der Gearscore oder das Ehrenlevel haben nichts mit dem Können des Spielers zutun. Musste mich am Anfang schon einmal mit Ehrenlevel 1-2 Team herumschlagen und die haben ziemlich kassiert und haben das Game auch sehr schnell verlassen. Wenn du dich mit Kombos, Schwächen und Stärken auseinandersetzt kannst du jeden besiegen und ja ein 2 vs 1 ist da auch noch möglich, wenn du natürlich krasse Ausrüstung hast dann packst du auch drei Gegner im Rache Modus.

Avatar von Dreammerchant Neuzugang
    Zitat von Gindalif Go to original post
    Werd mal nicht gleich so unhöflich! Wenn du dich im echten Leben so wenig zusammenreißen kannst wie hier tust du mir echt Leid!

Von mir aus verkaufe das Spiel, verschenkte es, verbrennen es, wenns doch so furchtbar unfair ist. Aber ganz ehrlich, konstruktive Kritik hast du nicht geliefert, nur wie blöd das Spiel ist und deine Rechtschreibung lässt auch hier und da grüßen.
    Sorry aber wenn die 60+ EUro verlangen, dann kann man von DENEN Professionalität erwarten. Ubisoft hat noch NIE ein Spiel fertiggestellt, es wird ALLES so schnell wie möglich auf den Markt geworfen. Und aus Betas lernen die NICHTS. Als Softwareentwickler kann ich dir sagen, wenn ich so arbeiten würde wie die Entertainment Industrie (vor allem Ubisoft), wären mir schon längst alle Kunden weggelaufen. Und sorry, wenn man die Spiele von Heute mit denen vor 10 Jahren (von Spielen aus den 90ern rede ich gar nicht) vergleich, wird einem speiübel. Weiss jetzt grad nicht was schlimmer ist, dass wir so dumm sind, ALLE, denen weiter Geld zuzustecken (wenn keiner mehr kauft, werden die sich umschauen), oder Leute wie du. Das was du bisher gelesen hast ist normale Kritik und gar nicht unhöflich gewesen Schneeflöckchen, pass auf, dass dich nicht irgendwo noch verletzt beim Tippen.

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Zitat von NakusBarakus Go to original post
    [...]Die klassen intressieren keine sau echt ...
    So zu reagieren auf einen gut gemeinten Rat ist unhöflich.

Und ich verstehe es nicht. Wenn Ubisoft nichts Anständiges raus bringen kann, warum wird es sich dann trotzdem angeschafft? Um sich aufzuregen?

Ich habe mich damit abgefunden, dass es heutzutage neunmal immer Stückchenweise Spiele. Die Kundschaft heutzutage ist halt ungeduldig und deshalb wird halbroh auf den Markt geschmissen. Haben beide Seiten gewisse Schuld.

Und was hat der Schneeflöckchen Spruch hier verloren? Du als Softwar-Entwickler. Welche Kunden hast du lieber? Die, die kommen und dich angenervt anpöbeln, weil was nicht funktioniert, oder die die sachlich die Probleme aufzählen können?

Avatar von Q.U.I.E.T. Junior Mitglied
    Hallo,

also erst mal sollte man hier klar stellen was hier gesagt wurde. Zu sagen Entwickler oder Publisher "verarschen" die Spieler ist seit gut 4 Jahren ein Trend. Mittlerweile rutscht einem das viel schneller von den Lippen.
    Ubisoft hat dich nicht verarscht, du hast dich verarscht. Wenn du als Kunde nicht in der Lage bist vorher zu schauen was du dir kaufst, dann ist das nicht das Problem vom Verkäufer. Zumal der Verkäufer an dieser Stelle keine falschen Versprechungen gemacht hat. Man kann in diversen Videos, Guides uvm. eine Übersicht bekommen was der Fraktionskrieg ist.
    Es wurde auch nie etwas derartiges was du hier verlangst versprochen.
    Und wenn du hier nur nach dem Wort Fraktionskrieg gehst, kann man das ganze unterschiedlich auslegen. Wenn ich persönlich der Meinung bin das ein Toaster mir auch die Uhrzeit anzeigen soll, mir dann irgendeinen Toaster kaufe wo nicht mal drauf steht das er mir die Uhrzeit anzeigt, und dann sage der Entwickler hat mich verarscht weil die Uhrzeit nicht drauf steht?

Der Fraktionskrieg ist lediglich eine "Spielerei" nebenbei. Wenn du dir das Video dazu anschaust wirst du auch sehen das die "Belohnungen" die man dafür bekommt kein Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

"Aus Betas lernen sie nix. Bringen nix fertiges mehr auf den Markt."
    Aufgrund dieser aussage nehme ich an das du die Beta gespielt hast.

An dieser Stelle muss ich Gindalif zustimmen. Es ist nicht Ubisoft sein Fehler wenn die Kunden vorher nicht in der Lage sind sich über das Produkt zu informieren.
    Natürlich würde ich als Entwickler mal Produkt auch als "fertig" und "Fehlerfrei" bewerben.
    Das hat Ubisoft nicht erfunden, dafür gibt es Reviews, Rezensionen, und diverse Test-Videos.

Und ich lehne mich sogar mal so weit aus dem Fenster und sage das Ubisoft bestimmt auf die Dinge reagieren würden, würde man sie nicht direkt mit solchen Dingen wie; Verarsche, Betrug, uhhh so viel Geld bezahlt, beschuldigen würde.

Und du als Softwareentwickler, was sagst du dazu wenn du etwas für jemanden entwickelst, und er dich dann einer Betrüger nennt weil da ein Feature fehlt was er nie bestellt hat, und was nie Teil deiner Entwicklung war?

Grüße,

Quiet

Avatar von NakusBarakus Neuzugang
    Naja wenn er sich aufregt über " Klassen intressiert keine Sau " ja dann weiss ich auchnich dann is er genau die Ziel ( Opfer ) Gruppe auf die Ubisoft doch abzielt...
    Alles ist schön ich guck durch meine Rosa Brille und Mami kauft mir sowieso alles was ich will.

Und Bitte du kannst Leute bei Facebook zurecht weisen mit deiner Gramatik und wwas weis ich was ...

Und wieso willst du mir hier helfen haste die Überschrift nich gelesen ?! Steht hier irgends von Spieler helfen Spiler ?!

Bist wohl ehr der " Ich geb mein Senf zu allem und jedem " Typ ...

Wenn dir nicht gefällt was du liest dann geh weinen ...

OUUU aber ja Sorry wenn ich deine Gefühle verlezt habe Piko nich das du dich noch ausm Fenster schmeist wegen Mobbing oder so ne

in diesem Sinne