Das Spiel Startet nicht richtig

Guten Tag Zusammen,

wir habend as Problem das For Honor zwar startet das Banner auch dann auch auf dem Desktop angezeigt wird, allerdings verschwindet das Banner dann auch wieder uind es passiert nichts weiter.

Das einzigste was wir noch festellen konnten das nach dem das Banner verschwindet das Spiel einen Hintergrund Prozess am laufen hat.

Wir haben schon viele Sachen ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden.

Danke euch im Vorraus für Antworten.

Grup Lucas aka Jonny MrCetrux

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

könntest du mal bitte aufschreiben, was du schon alles versucht hast?

Regards,
    Hecki

Neu Installiert, In-Game Overlay ausgeschalten, Firewall und VirenScan ausgeschalten, PC Neugestartet, Über Steam insatlliert und uüber Uplay installiert, Im Fenstermodus gestartet, Internet übersprüft.

Wir haben natürlich auch bereits versucht mit dem Support kontakt aufzunehmen aber da hat leider noch keiner reagiert.

Gruß MrCetrux

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

auf welchem Laufwerk hast du das Spiel installiert?
    C:\ oder ein anderes ?

Regards,
    Hecki

Avatar von LaughingJack192 Neuzugang
    Zitat von MrCetrux Go to original post
    Neu Installiert, In-Game Overlay ausgeschalten, Firewall und VirenScan ausgeschalten, PC Neugestartet, Über Steam insatlliert und uüber Uplay installiert, Im Fenstermodus gestartet, Internet übersprüft.

Wir haben natürlich auch bereits versucht mit dem Support kontakt aufzunehmen aber da hat leider noch keiner reagiert.

Gruß MrCetrux
    Versuch mal als Startparameter /disablesoundengine einzugeben bei mir startet das Spiel dann, allerdings ohne Sound. Aber wäre ja schon einmal dem Fehler ein bisschen näher.

ich habe auch das Problem das sich das spiel nicht starten lässt. eset ist aufgeschaltet. ich wollte es auf meinem macbookpro aktuelles Modell mit bootcamp win10 spielen. der fehler wird an ubi übermittelt aber um was es sich handelt kann man nicht nach lesen. von der hardware her sollte es laufen.

weis jemand rat??

Zitat von LaughingJack192 Go to original post
    Versuch mal als Startparameter /disablesoundengine einzugeben bei mir startet das Spiel dann, allerdings ohne Sound. Aber wäre ja schon einmal dem Fehler ein bisschen näher.
    Habe das selbe Problem. Mit dem Startparameter /disablesoundengine startet es ohne Verzögerung, leider wie erwähnt, ohne Sound. Ich habe schon versucht den Fehler einzugrenzen. Ich bin jede .exe durchgegangen habe aber keine gefunden die der Auslöser sein könnte. Ich bin wohl gegen eine Mauer gefahren und mit meinem Latein am Ende. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr für Ubisoft den Fehler zu suchen.... Leider kann ich den Support auch in keinster Weise erreichen.