🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Deimos...Please Neuzugang
    Zitat von Hasbulat8 Go to original post
    Ich bin nicht so multimedia vortgeschritten... was macht man mit diesem Discord so alles?
    Discord ist so gesehen wie Teamspeak und ein Forum 2 in 1.

Servus, ich hab mal den Discord Server besucht. Allerdings wirklich aktiv ist er ja nicht.

Kennt wer noch Alternativen?

Servereinladung ungültig

Hi ich bin erst küzlich auf diesen psot gestoßen, würde mich aber trotzdem freuen noch beitreten zu können. DIe Einladung ist leider ungültig deswegen frage ich nach einer gültigen. Hoffe das hier wird gelesen.

Beide Server sind Inaktiv

Aus gegebenem Anlass, hier ein Link mit mehr als 150 aktiven Spielern:

https://discord.gg/DHQ679q

Avatar von Kasais_waqu Neuzugang
    Nun, da man hier nur noch veraltete und abgelaufene Links zu Discord's die dann auch noch inaktiv sind findet möchte ich hier nochmal generell einen Link schicken um nicht erst um eine Ecke auf unseren Server zu kommen. Wir sind derzeit knapp 200 Member (Stand 14.09.2020) und relativ aktiv. Sind quasi noch am Anfang aber möchten für alle deutschen Spieler die Möglichkeit bieten schnell an weitere freundliche Spieler zu kommen. Wenn ihr keine Lust mehr habt auf mates, die nur stumpf durch die Gegend rennen, dann kommt zu uns. Hier findet ihr auch kompetente Leute mit denen ihr taktisch abgesprochen vorgehen könnt. (was eigentlich gar nicht so schwer ist ) Ebenfalls finden regelmäßig Turniere statt bei denen ihr Preisgelder gewinnen könnt,

LG, waqu
    https://discord.gg/rdwv9NG