Avatar von Schmichel87 Neuzugang

hilfe ich erreiche en support nicht

Hi vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen .
    ich versuche seit tagen den support zu erreichen elefonisch ich war jedesmal über eine stunde in der warteschleife aber niemand geht ran gibt es da vielleicht probleme oder so ? wisst ihr da was?
    zu meinem problem vielleicht hat das auch jemand
    ich habe mir ghost recon wildlands vorbestellt und sofort bezahlt
    jezt kam am 9.02.2017 mein geld zurück aufs bankkonto mit dem vermerk konto gesperrt obwohl ich es schon am 3.02 bezahlt habe ich habe in den emails die bestell bestätigung und in meinem uplay launcher das symbol in meiner spiele liste aber in meinem uplay account bei meine bestellungen ist nichts drin .
    weis einer was da los ist ?
    vielen dank mfg

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Schmichel87,

leider können wir dir da nicht effektiv weiterhelfen, da das Forenteam keine Einsicht in die Vorgänge der Bestellungen hat. Bitte versuch es nochmal telefonisch oder über den Chat. Der Shop-Support ist aber auch wie folgt zu erreichen:
    Um unsere Ubisoft Store Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte über folgende Telefonnummer: 069 945192059. Bitte beachten Sie, dass wir Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr zu erreichen sind. Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Avatar von Schmichel87 Neuzugang
    da hatte ich es auch gestern schon versucht nie antwortet jemand ich habe beim technischen support angerufen da geht auch niem,and dran obwohl jezt die geschäftszeiten sind ich bin seit 12 uhr in der warteschleife

Avatar von G-o-l-d-o-s Neuzugang
    Genau das gleiche hab ich auch,
    nur das ich Rainbow Six Siege gekauft habe.
    Bezahlt hab ich per Sofortüberweisung und das hat auch alles geklappt, ich konnte spielen usw. dann wurde das
    Geld auf mein Konto wieder gut geschrieben und seit dem kann ich nicht mehr spielen, Dauernd fliege ich aus dem Spiel oder es startet erst garnicht...
    dann steht immer Battleye Launching oder so etwas.
    Nun gut seit tagen versuche ich den Support zu kontaktieren... nichts aber auch garnichts hilft weder Emails noch über Telefon
    keine ahnung wie lange das noch gehen soll bin echt angefressen

Avatar von G-o-l-d-o-s Neuzugang
    Was ist nur LOS mit diesem SUPPORT? Gibt es überhaubt einen?
    Schon der 6. Tag wo nichts passiert, wie oft soll ich denn noch anrufen....Stundenlang in der Warteschleife
    und immer dieser Spruch ,,der nächste Mitarbeiter ist für sie Reserviert,, ja ne ist klar!!! nach 30 min. rührt sich trotzdem nichts.
    Was soll der sch... UBISOFT. Ist es so schwer stellung zu nehmen das der Support zurzeit eingeschränkt erreichbar ist.
    Echt toller Verein peinlich peinlich

Warte schon 2 Wochen auf ein Ticket, 30 min Warteschlange beim Telefon und nix. Was los mit dem Support?

Avatar von ESL_XlGamezZz Kam, sah und tippte
    Ihr müsst erstmal runter kommen, ich habe bislang fast 50 Tickets eingereicht, meist dauert die Bearbeitungszeit zwischen 2 Wochen und (in meinem härtesten Fall) 2 1/2 Monate.
    Zunächst, der telefonische Support ist ebenfalls sehr überlastet, ich empfehle bei Fragen immer beim Support nachzugucken aber im Forum nachzufragen.

Der Ticket-Support hat sehr viel zu tun, das erkennt man allein daran, dass Tickets die man mit 10 min Pause erstellt schon 5-10 Tickets dazwischen haben.
    Heißt alle 1 1/2 Minuten wird ein Ticket erstellt. Wenn ihr aber mal überlegt wie lange es dauert eins zu bearbeiten dann wisst ihr wieso man Geduld haben sollte.

Avatar von Wuppertaler93 Neuzugang
    Ticket Support scheint wirklich überfüllt zu sein warte seit 1 Monat auf die antwort ich will doch nur Anno 2070 Spielen

Erreiche den Telefonsupport auch nicht.... 37min Warteschleife...
    Kann mich nicht in meinen Uplay Account einloggen
    Habe die 2 Schritt Authetifizierung NICHT aktiviert! Diese wird aber jetzt von mir erwartet....

ja ich habe auch das problem habe den google authenticator nie ausgewählt und komme nicht mehr in meinen account hinein....