Avatar von Seismo_30 Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich suche verzweifelt eine übersicht aller Kommandozeilenparameter mit Erklärung, die es für Farcry gibt. Ich stelle mir vor, das man z.B. die Startvideos abschalten kann.
    Den einzigen Paramater den ich bisher gefunden habe ist "-DEVMODE" und damit wird die gesamte Console freigeschaltet und man kann neue Einträge in der Devmode.lua nutzen -> Quicksave.

Nun ja, wenn Ihr mehr wisst und andere Paramater kennt oder vielleicht wisst, wo ich eine Liste bekommen kann, bitte einfach posten, danke.

Hallo,

ich suche verzweifelt eine übersicht aller Kommandozeilenparameter mit Erklärung, die es für Farcry gibt. Ich stelle mir vor, das man z.B. die Startvideos abschalten kann.
    Den einzigen Paramater den ich bisher gefunden habe ist "-DEVMODE" und damit wird die gesamte Console freigeschaltet und man kann neue Einträge in der Devmode.lua nutzen -> Quicksave.

Nun ja, wenn Ihr mehr wisst und andere Paramater kennt oder vielleicht wisst, wo ich eine Liste bekommen kann, bitte einfach posten, danke.

hmm, die seite kenne ich, da steht auch nur ein Kommandozeilenparameter (-DEVMODE). Ich meinte nicht die Consolenbefehle, die habe ich alle mit Erklärung.
    Kurz zum Verständnis:

Die Console benutzt man im Game:
    z.B. mit der "^" Taste,

die Kommandozeile zum Spielstart:
    z.B. "x:\...\FarCry.exe" -PARAMETER1 -PARAMETER2 usw.

Also, wer könnte mir weiterhelfen ?

Weis vielleicht schon einer mehr ?

Avatar von Hearock Kam, sah und tippte
    Mehr gibts glaub ich nicht...