PS4 Fehlercode: 3-0x0001000B seit Sonntag

Hi, bekomme diesen Code seit Sonntag angezeigt. Weiß jemand Rat? Fritzbox hat das neueste update, so wie auch die PS4. Ich konnte gestern Abend nur Terroristenjagd spielen.
    Die neue Küste Map wurde mir in den Optionen auch nicht angezeigt (Terroristenmodus). Konnte sie aber dennoch spielen. Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

Avatar von DuncanCascaddin Neuzugang
    Selbes PRoblem bei mir.
    Seit dem Start der For Honor-Beta (nur um einen Zeitraum festzumachen, muss nicht unbedingt was damit zu tun haben) gab es ständig Serverprobleme.
    Meine MItspieler flogen ständig aus dem Trupp, man konnte ab und an kein Spiel starten und die Pings, welche sonst bei unter 60 lagen, waren nur bei über 300.
    Zudem Probleme beim Verbinden bem Spielstart.
    Seit Sonntag geht nun gar nichts mehr...

Interessant finde ich ja auch, dass seit ungefär der selben Zeit, sämtliche UBisoft-Downloads eine unterirdische Geschwidnigkeit haben. Da startet man ein R6 Update, es heißt 15min und am zweiten Abend dauert es weitere 4 Stunden bei angezeigenten 12 Minuten...
    Für die Wildlands Beta habe ich 3 Tage gebraucht!
    Irgendwas ist doch mit euren Servern nicht mehr ganz in Ordnung!

Wieso wird hier nicht Stellungnahme gemacht ? Ist eine Frechheit !! !!

Am 8.2. konnte man mit Einschränkung abends wieder spielen. Der eine oder andere ist aus dem Trupp geflogen oder das locker matchmaking hat gefühlt, eine Ewigkeit gedauert. Man/Frau traut sich nicht, mit Rang zu spielen, weil man befürchten muss, rauszufliegen und Strafpunkte zubekommen, bzw. in der Unterzahl spielen zu müssen um dann vielleicht zu verlieren. NEIN DANKE.

Ist glaube ich alles ganz einfach erklärt:

Seit dem "Free Weekend" von Rainbow Six und start der neuen Beta sind einfach zu viele Spieler auf einmal Online.

Die von Ubisoft gestellten Server schaffen einfach nicht die Kapazität aller Spieler!

Ubisoft ist sich zu fein neue Server bereitzustellen (kostet ja wieder) und teilt einfach alle vorhandenen Server (Rainbow Six For Honor etc...)!

Ubisoft gibt einen Dreck auf uns Spieler!

Jeder der Season Pass oder sonst was kauft bestätigt damit die Machenschaften Seiten Ubisoft!
    Leider bekommen wir keine Neuen Server. Statt dessen wird einfach jeder Spieler "gekickt" und Ubisoft hofft darauf dass einfach einige nicht wieder Joinen! Somit werden die Server weniger belastet und es kann weiter gehen!

Merkt euch meinen Satz:

Die Serverprobleme werden nicht behoben werden. Erst mit Ende der Honor-Beta löst sich das Problem von selbst!

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte

Fehler

Jetzt reicht es aber bald!!!
    Haben die Zuständigen für die Server Zuckerbäcker gelernt oder so? Das ist schon lächerlich was da abgeht dafür das Spiel schon ins zweite Jahr geht! Das ist mein erstes und letztes Rainbow Six!!!
    Hätte ich das gewusst wär ich nicht so blöd gewesen und hätte mir den zweiten Season Pass gekauft weil so ein Service gehört nicht finanziell unterstützt!!!

Avatar von idumdumd Junior Mitglied
    Bekomme heute wieder den Fehler 3-0x0001000B und kann mich nicht verbinden. Angeblich sollen die Server doch jetzt wieder vernünftig laufen. Gestern Abend konnte man, wenn auch nur mit großen Einschränkungen, spielen. Heute geht gar nix mehr. Schade das man überhaupt keine Infos bekommt was los ist. Sich die Arbeit zu machen und ein Ticket zu schreiben kann man sich sowieso schenken. Mein letztes Ticket liegt schon seit über einer Woche unbearbeitet bei Ubi rum. Hotline ist schon seit ewigen Zeit nicht mehr erreichbar wegen "der erhöhten Anfragen". Ach ne?! Warum wohl? Nervt langsam...

hahahah jetzt läuft wieder alles! betas sind vorbei ! hahahahaha

Avatar von BonosPapa Junior Mitglied
    Denkst du...