Beta Key und Spielzeit

Ich habe mich am 13.12.16 zum Beta-Test angemeldet, und noch immer keinen Key bekommen. Ich möchte das Game erst mal testen bevor ich es kaufe.
    Und da habe ich noch eine Frage, wird das Game dann auch wie Phantoms (NutzerName: nemmesis55)nach 4 Jahren vom Netz genommen. Da ich in
    dieses Game genau so viel Geld investiert habe, soviel was ich für die Gold-Edition von Wildlands berappen müsste. Das war echt der Hammer und hoffe, dass dies dann nicht der Fall ist.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Der Betatest ist vorbei seit 12 uhr, daher hast du keine Chance mehr das Spiel zu testen.

Avatar von ThisIsNiggo Neuzugang
    könnte kotzen gerade fertig steht da spiel kaufen warum ist die beta bitte so kurz ? was will man damit patchen ? nix

Hoffen auf eine Open Beta darfst du noch. For Honor legt ja demnächst vor und ich vermute das Wildlands hinterher zieht und auch eine Open Beta macht.

Watch your six

- hrafndans

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Open beta wirds nicht mehr geben die müssen erstmal an den fehlern der Closed Beta arbeiten und am 7.3 soll das spiel erscheinen glaube kaum das eine openbeta geben wird. Man sollte sich da jetzt keine großen Hoffnungen machen.

Avatar von Rancid.DE Kam, sah und tippte
    Zitat von nemmesis3 Go to original post
    Ich habe mich am 13.12.16 zum Beta-Test angemeldet, und noch immer keinen Key bekommen. Ich möchte das Game erst mal testen bevor ich es kaufe.
    Und da habe ich noch eine Frage, wird das Game dann auch wie Phantoms (NutzerName: nemmesis55)nach 4 Jahren vom Netz genommen. Da ich in
    dieses Game genau so viel Geld investiert habe, soviel was ich für die Gold-Edition von Wildlands berappen müsste. Das war echt der Hammer und hoffe, dass dies dann nicht der Fall ist.

eine beta ist keine demo?

gut das du keinen key bekommen hast.
     1 people found this helpful

Avatar von ExoVelcome Kam, sah und tippte
    Zitat von nemmesis3 Go to original post
    Ist piep egal wann man sich registriert für etwas, da es zufällig ausgewürfelt wird. Du musst dir ja keine Gold Editionen kaufen, da die keinerlei Vorteile mehr geben. (Siehe RainbowSix und das nun kommende For Honor) die Season pässe sind in mein Augen nur für Faule die nicht so schnell alles erspielen wollen und die Skins / Moves/ Charaktere sofort haben wollen... und ich habe nie die Booster benutzt die die Entwickler einem gegeben hatten.. ^^

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich würde die Hoffnung bezüglich einer Open Beta noch nicht aufgeben.

http://www.ign.com/articles/2016/11/...multiple-betas

Viele Grüße,
    Fireseed

edit: Habe soeben eine Email bekommen. Es soll schon bald losgehen.
    edit2: http://www.gamestar.de/spiele/ghost-...7,3309465.html