Avatar von The-Stronghold Junior Mitglied
    Das alles gehört nicht mehr zum Thema, daher werd ich die 3 Herrschafen mal melden, damit sie endlich verschwinden.
    Langsam ist genug mit eurer Erbärmlichkeit.

Zu WollFussel, ich habe nie gehackt und werde ich auch nie. Aber glaub da ruhig weiter dran, dann bist du hier auch bald weg vom Fenster.

Avatar von StaatsfeindNr0 Junior Mitglied
    Haben wir es denn nun?

Sicher hier nun einen Grabenkrieg zu liefern bringt es ja nicht, das Problem ist gelöst, ob in Zukunft nochmals Hilfe geleistet wird darf man nach so einem Auftritt aber stark bezweifeln.

Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Putzig wie er allen am Drohen ist
    Wenn es so weiter geht, ist er bald alleine im Forum, weil sonst alle gebannt sind xD
    Oder vielleicht doch nicht ?
    Aber mal ernsthaft.
    Mods, weisst den Jungen mal bitte bischen in die Schranken. Seine Forderungen und Androhungen nach Banns, Lügen die er verbreitet (PNs mit seinen Worten sind natürlich noch vorhanden) und grenzwertige Äusserungen gegenüber anderen sind langsam nicht mehr ganz so lustig wie am Anfang.

Avatar von The-Stronghold Junior Mitglied
    Zitat von KaPole Go to original post
    Putzig wie er allen am Drohen ist
    Wenn es so weiter geht, ist er bald alleine im Forum, weil sonst alle gebannt sind xD
    Oder vielleicht doch nicht ?
    Aber mal ernsthaft.
    Mods, weisst den Jungen mal bitte bischen in die Schranken. Seine Forderungen und Androhungen nach Banns, Lügen die er verbreitet (PNs mit seinen Worten sind natürlich noch vorhanden) und grenzwertige Äusserungen gegenüber anderen sind langsam nicht mehr ganz so lustig wie am Anfang.
    Ich brauch keine Zurechtweisung.
    Warum auch? ich hab nichts böses begangen, du bist doch einer der Leute die hier Grenzwertig die Leute anpöbelt... zb Bockes, mich und andere hier.

ob in Zukunft nochmals Hilfe geleistet wird darf man nach so einem Auftritt aber stark bezweifeln.
    Was für einen Auftritt bitte?
    Ich habe einen Fehler begangen und das wars!
    Schlimm genug, dass hier die 3 Geier drauf rumreiten müssen.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Thread geschlossen.

Lasst eure persönlichen Anfeindungen aus dem Forum raus und benutzt bitte die Ignore-Liste, wenn ihr mit jemandem nicht auf einen grünen Zweig kommt. Beleidigungen und Trolling jeglicher Art haben hier absolut nichts zu suchen!

Einige User werden eine PN erhalten.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345