Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Selbst schuld wenn ihr alle so lange auf Strongholds Fragen eingeht. Wenn man das Forum verfolgt und seine Posts liest, merkt man recht schnell seine geistige Unreife und dass er nicht wirklich Ahnung von irgendwas hat. Von seinen lächerlichen PNs ganz abgesehen xD

Avatar von The-Stronghold Junior Mitglied
    Die Sache mit den 6 Pin Anschlüssen war mein Fehler... Da gab es eine Verwechslung mit dem Mainboard, wo ich die 6 Pin Anschlüsse installiert hatte.
    Dabei dachte ich ich hätte sie an die Graka gesteckt. Das ist keine Ausrede, ich bin wirklich manchmal derbe verpeilt...

Wenn dann aber hier Beleidigungen ankommen, ausgerechnet von den beiden die mich schon per PN Beleidigt hatten, ist das schon ziemlich lächerlich.
    Aber darauf haben die 2 Geier auch gewartet, war mir aber von Anfang an klar.

Schlimm diese Kinder...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Och das kann vorkommen .
    In solchen Momenten ist man dann eh immer leicht emotional komprimittiert , würde Spok sagen . Also mir geht´s dann meistens wirklich ganz dreckig , wenn der Komposchter nicht tut wie er soll .
    Seien wir froh , dass es lediglich etwas kleines gewesen ist .
    Wir wären bei dir geblieben , und haben mal wieder einen guten Job gemacht .

Frage Hotline :
    "Was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm ?"
    Antwort Anrufer :
    "Den Plüschteddy , den ich geschenkt bekommen hatte "

Und , flutscht´s jetzt anständig ?

Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    @ Stronghold

Du darfst hier gern um dich schlagen und einen auf Donald Trump machen, ist ja schließlich dein Thread. Fakt ist aber, der Fehler lag und liegt bei dir!
    Wie NRW-Staatsfeind schon anmerkte, scheinst du die Posts nicht richtig zu lesen, geschweige denn, die Annahmen zu überprüfen.
    Mit dieser Einstellung, unabhängig von deiner "Verpeiltheit", ziehst du Posts, die dich zurechtweisen geradezu an.

Aber wenn es dir Genugtuung verschafft, soll es so sein.

PS: Was heutzutage alles als Beleidigung angesehen wird beleidigt mich. Nagut, das nächste mal etwas freundlicheres ala „gutschi gutschi gu, was fehlt dem kleinen Stronghold denn diesmal?"

Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Zitat von The-Stronghold Go to original post
    Wenn dann aber hier Beleidigungen ankommen, ausgerechnet von den beiden die mich schon per PN Beleidigt hatten, ist das schon ziemlich lächerlich.
    Aber darauf haben die 2 Geier auch gewartet, war mir aber von Anfang an klar.

Schlimm diese Kinder...
    Du bist nun einfach eine Pflaume. Und um nicht weiterhin irgendein Geheule von dir bzgl. "geistlicher" Reife zu bekommen und irgendwelche Drohungen ich solle aufpassen was ich schreibe, da ich angeblich sonst gebannt werde von "Moddern", heisse ich dich als ersten Besucher meiner Ignoreliste willkommen.
    Falls du mal irgendwann geistige Reife erlangen solltest, darfst du diese gerne wieder verlassen.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Freunde ... bitte macht das nicht .

Leute hier , das ist doch Wurschd , ob Stronghold vor lauter Aufregung halt einen lustigen "Klassiker" durchleben musste .
    Er hat doch schon genug gelitten .
    Ihr kennt doch diese Momente auch bestens ?

Lasst uns lieber mitfreuen mit Stronghold's Kiste . Was alles selber gebaut ? cool ! auch das Gehäuse ?
    Hey , ich will sehen wie dein PC aussieht - magste uns ein Bild posten davon ?

Und wehe du postest eine schwarze Fläche - uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh
    Dual-FullHD-Blackscreen_mit-automatischer-Hardwareunterstützung
    Das ist noch neu und wird noch von den wenigsten BIÖSSERN unterstützt

zerstört diesen lustigen schönen Moment nicht , wenn ihr könnt

Lachen ist gesund , auch über sichselber soll dem so sein

Ich hab mal vergessen , einer CPU den nötigen Zusatzanschluss zu stecken ; Freunde , auch der Anschluss ist nicht zu unterschätzen

´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von bauar75 Kam, sah und tippte
    @ stronghold: ich hab hier auch noch ne pn von dir, von wegen beleidigungen. und wie beliebt du dich hier gemacht hast hab ich auch noch gleich noch nen link von nem nfs world forum bekommen wo du ja gebannt worden bist.sogar 2 mal, ne the stronghold1 und the stronghold2.was war denn da los?alles kinder?haben dich da alle beleidigt und du bist natürlich aus deiner sicht das opfer von bösen machenschaften in der nfs community?

fakt ist du bist nicht gesellschaftsfähig, beleidigts und kommt was zurück hör ich da infantiles mimimi.

ich kann gerne hier posten was du mir geschickt hast und was andere mir geschickt haben.

und an die moderatoren bitte ich dann doch mal diesen nicht gesellschaftsfähigen dauerpöbler in form von einer verwarnung mal in die grenzen zu weisen. ihr wollt doch sicher auch eher ein friedliches miteinander als sowas wie der herr stronghold hier ständig veranstaltet.

gruß an alle ausser den einen

Avatar von The-Stronghold Junior Mitglied
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Freunde ... bitte macht das nicht .

Leute hier , das ist doch Wurschd , ob Stronghold vor lauter Aufregung halt einen lustigen "Klassiker" durchleben musste .
    Er hat doch schon genug gelitten .
    Ihr kennt doch diese Momente auch bestens ?

Lasst uns lieber mitfreuen mit Stronghold's Kiste . Was alles selber gebaut ? cool ! auch das Gehäuse ?
    Hey , ich will sehen wie dein PC aussieht - magste uns ein Bild posten davon ?

Und wehe du postest eine schwarze Fläche - uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh
    Dual-FullHD-Blackscreen_mit-automatischer-Hardwareunterstützung
    Das ist noch neu und wird noch von den wenigsten BIÖSSERN unterstützt

zerstört diesen lustigen schönen Moment nicht , wenn ihr könnt

Lachen ist gesund , auch über sichselber soll dem so sein

Ich hab mal vergessen , einer CPU den nötigen Zusatzanschluss zu stecken ; Freunde , auch der Anschluss ist nicht zu unterschätzen

´n netten Gruss
    muGGe
    Wie du hier siehst, finden wir im Forum die 3 Kinder, die mich auch schon per pn beleidigt haben.
    Die regen sich leider über alles auf und brauchen diese "Selbstdarstellung" damit die denken sie seien was besonderes.
    Ich werd das alles aber melden und ich hoffe sie bekommen entweder eine Verwarnung oder den Bann.

Großes Lob an Mugge, dass er hierbei Menschlich bleibt. Was die 3 anderen Kinder leider nicht tun.
    Wegen dem flutschen: Kann ich nicht ganz beantworten. Den Adapter hierfür hab ich mir erst bestellt

Avatar von bauar75 Kam, sah und tippte
    mal abgesehen davon das ich dir wohl keine pn geschrieben hab kannste gerne zu beweisen versuchen weil das ist mal eine dreiste lüge ist und wiedermal deinen charakter bestätigt, der trumpvergleich passt da doch wie die faust auf deinen auge und da du keine ruhe gibts und ich dich als faschistioiden menschen sehe der schlichtweg asozial ist hier Deine pn an mich

"also das ging entschieden zu weit, aber was will man von einem Vollpfosten wie dir auch erwarten.
    Kannst nur beleidigen und dumm sein, typisch dummes Arschloch"

erkennste das? kann auch nen screenshot machen

und hier die seite wo du sehr wahrscheinlich wegen gleichen verhaltens gebannt wurdest wie du sich hier benimmst

http://nfstimes.com/nfsw/pc/THESTRONGHOLD1

wenn kinder für dich ne beleidigung sein soll lässt das auch tief blicken.

wenn faschistoide typen das wort menschlichkeit benutzen ist das für mich ein oxymoron. und das bist du wegen deinen kommentar zu dem türkischen mitbürger wo ich eine verwarnung von den mods vermisst habe.

da in den foren regeln steht:

"Wir akzeptieren keine Hetzerei, Rassismus oder politische Propaganda. Bitte sucht euch ein anderes Forum für diese Art von Diskussion. Wir werden auf jegliche Verletzung sofort entsprechend reagieren!

Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Beiträge die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen strafrechtlich verfolgen zu lassen"

da ihr den post von stronghold gelöscht habt kann es ja nur aus diesem grund so gelaufen sein.

also bitte konsequenzen oder sperrt mich, die nächsten tage werde ich mich nämlich mit dieser person intensiv beschäftigen. ich kann sehr gut mit menschen wie undertaker,lol bockes und mit wen es auch sonst so streit gab leben,hab ich absolut keine probleme, menschen sind individuell und das ist auch gut so aber mit sexisten und rechtsfaschisten kann man nicht diskutieren,streiten,leben und der größte fakt die nehmen ihre mitmenschen eh nicht ernst und schlimmer sie sind im irrglauben über alle anderen zu stehen. bestens zu sehen in diesem thread. bestens zu sehen in jedem europäischen land wo gerade so nationale regierungen ihr eigenes land spalten und zerstören. und in den usa sieht man es ja gerade auch.

noch nen aufruf an die community, wenn wer weiß warum dieser mensch in den nfs foren wohl 2mal gebannt wurde oder noch foren kennt wo er gebannt wurde und/oder jemand kommentare aus foren kennt die meine vorwürfe stützen, gerne posten, mir schicken, den mods schicken, wie es euch gefällt.

schönen gruß

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Zitat von bauar75 Go to original post

noch nen aufruf an die community, wenn wer weiß warum dieser mensch in den nfs foren wohl 2mal gebannt wurde oder noch foren kennt wo er gebannt wurde und/oder jemand kommentare aus foren kennt die meine vorwürfe stützen, gerne posten, mir schicken, den mods schicken, wie es euch gefällt.

schönen gruß
    Ich bringe mich da mal kurz mit ein..
    Da ich von der benannten Person hier durch sein Verhalten auch nicht viel (bis gar nix) halte, kann ich Dir / euch als ehemaliger NFSTimes Admin sagen, dass diese Person in NFSW nicht ohne "Extra Software" auskam und sich vieles einfach "ercheatet" hat. Man siehe all die roten Striche ---> z.b. speedcheat oder auch speedhack genannt.
    Weiter muss man / ich da glaube ich nicht drauf eingehen.

Schönen Gruss WollFussel