Hallo, ich habe keine Probleme damit einem Kooperativen Spiel oder einem SvM Game beizutreten, aber immer wenn ich versuche ein Kooperatives Spiel selbst zu hosten, "hängt" sich das Spiel auf. Nach der fehlgeschlagenen Spielersuche kann ich nicht auf fortfahren drücken. Ich bin dann gezwungen das Spiel per Taskmanager zu beenden um es anschließend neuzustarten. Ich kann das nicht so gut erklären deshalb habe ich ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen.
Auf dem Video sieht man wie ich zu Briggs gehe und ein Kooperatives Spiel starten möchte, dann, wie immer eben, wird kein Spieler gefunden und ich muss "Continue" drücken. Aber ich kann nicht auf diesen Button klicken, Enter oder Escape auf der Tastatur funktioniert auch nicht. Ich kann nichts machen.

https://www.youtube.com/watch?v=xe1F02E_T4k

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge wie ich das beheben kann?
Windows Firewall sowie das Antivirus Programm ist bei mir immer deaktiviert wenn ich Splinter Cell Blacklist spiele, weil sonst überhaupt nichts funktioniert. Die Ports von Uplay und Blacklist sind im Router freigegeben. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Ich habe mit keinem anderen Spiel Probleme ein Spiel zu Hosten oder mit aktivierter Firewall zu spielen. Splinter Cell Blacklist ist das einzige Spiel bei dem ich gezwungen bin die Firewall und mein Antivirus Programm zu deaktivieren um überhaupt ein Spiel zu finden. Hosten geht überhaupt nicht.

Danke für jede Hilfe im voraus.