Avatar von Knusperkeks3000 Neuzugang

Lösung gefunden

Ich habe eine Lösung gefunden man muss einloggen so lange spamen bis es funktioniert. Es könnte sein wenn man die 2 Faktor Authentisierung an hat es nochmal machen muss das kann etwas nervig sein aber es funktioniert. Es kann manchmal schnell gehen manchmal muss man aber auch etwas länger spamen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemandem weiterhelfen!

Avatar von KoE_BenjiEwald Neuzugang
    Guten Tag ,
    ich habe ein folgendes Problem , und zwar kann ich mich nicht mehr in mein Uplay Account anmelden .
    Ich habe alles versuch , aber trotzdem steht da "EIn Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechesln."
    Weiß vielleicht jemand was ich da machen könnte ?

Avatar von rockzone135 Neuzugang

Fehler

Hallo zusammen ich habe genau das gleiche problem wie ihr und das schon seit ein paar wochen. habe alles jetzt ausprobiert aber nicht hat geklappt!!!! Bei der Proxy Einstellung habe ich gar nix drin also kan da auch kein Fehler drin sein nach mir. ich Bitte um Hilfe

`!

einfach nur der grösste scheiss dreks ubisoft!!! es kkanz doch nicht seine das so was ist

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hey rockzone135,

Es tut mir leid, zu hören, dass du Probleme beim Login mit Uplay hast.

Sofern du schon die Schritte aus unserem FAQ durchgegangen bist (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025657/), würde ich dir empfehlen, unseren Support für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Bitte häng dabei deine Systemberichte mit an das Ticket an (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026442/).

Avatar von OzzTheBozz85 Neuzugang
    Hatte auch eben Probleme mich anzumelden! Musste es 4 mal versuchen bis ich drin war. Ihr müsst echt mal an eurer Server Infrastruktur arbeiten. Habe nur Probleme mit Uplay/Ubisoft Spielen. Alle anderen Dienste und Spiele laufen ohne Probleme! Seit 2 Monaten ist das ganz schlimm geworden bei euch, vorher lief es ohne Probleme. Da wird am falschen Ende gespart, aber die Suits wissen es ja besser, gell

Habe die gleichen Probleme seit über eine Woche. Keine Lösung gefunden bisher. Auch das spammen hilft nicht.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal alle Schritte angeben, die ihr zunächst versuchen könnt:

Um diese Situation zu lösen würde ich euch bitten, diesem Artikel nach bestem Wissen zu folgen:

Bitte beachtet dabei, dass falls ihr weitere Hilfe mit der Portweiterleitung braucht, ihr euren Internetprovider direkt kontaktieren müsstet.
    Solltet ihr aber weiterhin Schwierigkeiten mit der Verbindung haben, lasst uns bitte über ein Ticket auf unserer Support-Seite die folgenden Daten zukommen:

1. Eine Aufnahme der Portweiterleitungsseite eures Routers
    2. Aktuelle Systemreports (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...fo-abschicken/)
    3. Aktuelle Uplay PC logs (Launcher, Netzwerkinformationen und Servicelogs)

Normalerweise könnt ihr die Launcher logs unter dem folgenden Pfad finden:
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir in der Lage sein, die Ursache genauer zu untersuchen.

Entschuldigt bitte die Umstände.