AC 2 Uplay Key kaufen ?

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel "Assassin's Creed 2" (PC DVD) gebraucht gekauft. Nun möchte ich einen Uplay-Key kaufen. Ich finde bei eBay aber nur Keys für die "Deluxe Edition". Würde der auch mit der normalen Version funktionieren?

MfG Overl0

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Overl0,

ich denke, du willst von der DVD installieren, um dir den Download zu sparen, oder? Das sollte funktionieren, aber es kann sein, dass Patches geladen werden müssen und eben ein paar Daten der Deluxe-Version, aber viel dürfte das eigentlich nicht sein.

Genau, die Installation wollte ich von der DVD starten. War mir nur nicht sicher, ob ich da einen anderen Key benötige als für die "Deluxe Edition". Ok, das hilft mir schon sehr weiter. Dann werde ich mir mal einen Key holen.

Andere Frage: macht es einen Unterschied, ob der Key deutsch, global oder anderssprachig ist? Würde das spiel dann schon gern auf deutsch spielen.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Overl0 Go to original post
    Andere Frage: macht es einen Unterschied, ob der Key deutsch, global oder anderssprachig ist? Würde das spiel dann schon gern auf deutsch spielen.
    Ich kann dir leider nicht sagen, welche Unterschiede die Shops da machen. Alle offiziellen Händler sind hier aufgeführt: https://support.ubi.com/de-de/Faqs/0...elh%C3%A4ndler

Da werde ich mal schauen. Danke für deine Hilfe!