Avatar von menrico99-2 Neuzugang

Account wurde Gehackt!

Hey,
    Mein Account [menrico99] wurde am 4. Januar 2017 von Jemanden Gehackt. Ich habe keinen Zugriff mir auf ihn da der "Hacker" ohne mein wissen eine 2 Schritt Authentifizierung aktiviert hat habe dafür um 12.08uhr eine Email bekommen. Wollte mich dann im Uplay Clienten anmelden was leider dann nicht ging da ich nichts wusste von der 2 Schritt... Habe dann als ich zeit hatte um ca.16 uhr beim Ubisoft Suppot angerufen und mir wurde nach ca 20min warte zeit in der Warteschleife ein Rückruf angeboten auf denn ich heute noch warte (7. Januar 2017) Habe dann am 5.Januar 2017 ein Ticket an denn Support geschrieben auf das ich auch noch keine Antwort bekahm
    Da ich fast keinen Zugriff mehr auf meinen Acc habe habe ich mir dafür diesen zweit account angelegt. Ich kann in meinem acc nicht auf die Funktion zur Kontoinformation zugreifen da dort die 2 Schritt Authentifizierung abgefragt wird. Was ich gestern noch über denn Browser sah war das der "Hacker" meinen Username auf DeaDly_alone2 geändert hatte diesen konnte ich wieder zurück auf menrico99 ändern aber auf andere Funktionen habe ich leider keinen zugriff mehr.

Ich weis jetzt nicht wirklich was ich tun soll denn wie gesagt vom Support bekomme ich keinerlei Antworten und ich hätte gerne meinen Acc zurück da einfach meine Spiele Spielen will und es mich ankotzt das jemand anderes mit meinem Acc rumpfuschen kann

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen damit ich meinen acc wieder bekomme.

MFG
    Enrico - menrico99
     1 people found this helpful

Hey Menrico99

Habe EXAKT das gleiche Problem mit meinem Account. Alles was ich tun konnte, war mich über den mit Steam verknüpfen Account anzumelden und das Passwort dann über den Ubi Launcher zu wechseln (der ja dadurch geöffnet wurde und es war keine zwei Way autblalafizierung notwendig [Sicherheit what?]). Und nun habe ich den Kundensupport kontaktiert.

Offenbar wurde mein Account schon früher gehackt (der Typ hat letzte Woche die ganze Zeit Rainbow six gezockt) nur ich habe es nicht mitgekriegt weil ich immer über Steam in den UBI Launcher rein bin.

Bisher gabs leider auch keine Antwort

Gruss
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

der Support ist in diesem Fall der einzige Ansprechpartner, der das Problem lösen kann.
    Bitte versucht erneut ihn telefonisch zu erreichen.

Grüße
    Cerisino

Damit ich wieder 20min der Warteschleife für nichts stecke?

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

wir haben hier im Forum nicht die Mittel dir zu helfen.
    Solltest du den Support weiterhin nicht telefonisch erreichen, dann gib mir bitte mal die Nummer deines Support-Tickets.
    Da es sich hierbei um einen dringenden und kritischen Fall handelt, kann ich dann beim Support mal nachfragen.

Grüße
    Cerisino

Ok Ich hoffe das ist die nummer die sie meinen
    Anfrage Referenz # 04068256

MFG
    Enrico - menrico99