🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
  1. #191
    Avatar von Scorpion48WOF Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    5
    Bei mir geht auch nichts mehr. Sämtliche Tips aus dem Forum helfen nicht weiter. Netzwerk zurückgesetzt, Datum verändert, IPv6 deaktiviert, Ports im Router freigeschaltet, Es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Komischerweise merkt der Client aber, wenn ich ein falsches Passwort eingebe, also müsste die Verbindung zum Server ja da sein.
    Das Beste ist ja, dass man nicht mal offline spielen kann, weil dann die Meldung kommt, dass man im Connect angemeldet sein muss.
    Ich werde jetzt einfach noch ein paar Tage warten, dann fliegen die Spiele von der Platte und um Spiele, die Ubisoft Connect brauchen, kann ich dann nur noch einen Bogen machen.
    Share this post

  2. #192
    Avatar von Scorpion48WOF Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    5
    Hallo Ubisoft, Was verursacht diesen Fehler und wo muss man ansetzen?

    [ 8572] ERROR FriendsSetActivityStatus.cpp (67) SetActivityStatus request failed.
    Share this post

  3. #193
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Servus und willkommen im Forum, Scorpion48WOF!

    Kannst du bitte Mal versuchen, Winsock zurückzusetzen? Manchmal kann das der Auslöser sein.

    -- Klicke auf "Start", und gib "cmd" im Feld "Programme / Dateien durchsuchen" ein.
    -- Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol "cmd.exe" und wähle "Als Administrator ausführen" aus.
    -- Im dem sich öffnenden schwarzen Fenster muss nun folgendes eingegeben und mit "Enter" bestätigt werden: netsh winsock reset
    -- Abschließend wirst du zum Neustart des Systems aufgefordert werden.

    Falls das nichts bringt, müssen wir uns das aber Mal im Detail ansehen. Kannst du uns in dem Fall bitte via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren?
    Share this post

  4. #194
    Avatar von Scorpion48WOF Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    5
    Hallo, hat leider auch nicht geholfen. Ich habe sämtliche Tips hier im Forum durch, hatte mich auch schon an den Support gewendet. Ich habe die Hilfeseite durchgearbeitet, Ports freigeschaltet, Netzwerk resettet, den Tip mit dem Datum versucht, das Passwort zurückgesetzt, auf Englisch versucht; alles ohne Erfolg. DXDiag meldet keine Probleme, andere Spiele funktionieren, nur Ubisoft nicht. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr auf sowas. Die Ghost Recon Serie habe ich meist alleine gespielt, selten mal eine Online Sitzung. Nichtmal das ist möglich, weil die Connect Software meint, man müsse sich erstmal anmelden, bevor man offline spielen kann. Woher kommt dann so ein Fehler, wenn die Software keine Verbindung zum Server hat?? Ich will nicht am Rechner sitzen, Protokolle erstellen, Tips durchgehen usw. Ich will einfach nur spielen!!!! Und wenn das mit Ubisoft nicht möglich ist, dann halt wer anders.
    Share this post

  5. #195
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Tut mir leid zu hören, dass auch diese Schritte nicht geholfen haben.

    So schade ich es auch finde, wenn du nichts weiteres versuchen willst, kann ich es doch nachvollziehen. Wenn du es aber doch nochmal versuchen willst, lass uns das bitte wissen. Dann stehen wir dir gerne zur Verfügung.
    Share this post

  6. #196
    Avatar von Scorpion48WOF Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    5
    Trotzdem danke. Ich werde meinen Rechner mal um vier Wochen zurücksetzen. Mal schauen, was dann passiert. Mehr geht dann wohl nicht.
    Share this post

  7. #197
    Avatar von Scorpion48WOF Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    5
    Habe gerade meinen Rechner gestartet und dachte mir versuch es einfach nochmal. Tja, was soll man davon halten. Doppelklick auf Breakpoint und siehe da, es gibt ein Update. Also erstmal abgewartet und was soll ich sagen, nach dem Update läuft sogar Wildlands wieder. Da weiss man sprichwörtlich nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Share this post

  8. #198
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Danke für deine Antworten, Scorpion48WOF!

    Ich hoffe, du konntest vor Freude lachen oder weinen - oder beides.

    Um ehrlich zu sein - ich habe keine Ahnung, was das ist/war, aber ich bin froh, dass du wieder spielen kannst.
    Share this post

  9. #199
    Avatar von SamAss100 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    31
    so jetzt kann ich auch wieder hier her
    konnte 4 tage nicht mehr ins Forum
    und spielen ging auch nicht Grund war (Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar).

    bin alles durch .

    Password ändern war die Lösung komisch .

    Ps. das ganze ging los als ich den UBi patch bekommen hatte .

    danach war alles auf Englisch.
    Share this post

  10. #200
    Avatar von SamAss100 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    31
    gerade hatte ich wieder Probleme .
    am 19.07.2021 habe noch keine spiele ?
    danach war wieder alles da ?
    Share this post