Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Uplay heruntergeladen um Assassins Creed 3 zu spielen. Dazu musste ich mir einen Account erstellen, mich einloggen und das Spiel herunterladen. Nachdem ich etwa 2 Stunden gespielt hatte, habe ich AC3 und Uplay geschlossen. Seitdem kam die Fehlermeldung:"Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln.". Das hat mich erst einmal nicht interessiert und ich habe Uplay einfach immer im Offline-Modus gestartet.
Vor zwei Tagen wollte ich dann aber doch mal wissen woran das liegt und habe mich im Internet umgeschaut. Dort standen verschiedene Tipps wie unter anderem auch "Uplay neu installieren". Das habe ich gemacht, Spielstände bleiben ja erhalten, und das war ein Fehler. Denn nun kommt die Fehlermeldung beim Online anmelden trotzdem noch, aber wenn ich mich offline anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass ich mich zuerst online anmelden muss, um offline spielen zu können.
Was ist da los?
Warum kann Uplay keine Verbindung zum Internet herstellen?
Wie bekomme ich das wieder hin?
Ich hoffe auf Hilfe.
1 people found this helpful