habe das selbe problem

Ich habe exakt das selbe problem und bei mir hat nicht mal der Netzwerk reset funktioniert habe alles andere auch probiert

Avatar von XJoNaSxMoLtErxx Neuzugang
    Danke für deinen Beitrag!
    Bei mir hat es funktioniert!
    (Seite 3 zweitletzter Beitrag)

Avatar von Devilboy501 Neuzugang
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Ich habe schon länger uplay und wollte mal wieder was spielen. Jedes Mal beim offnen von uplay kam dann diese Fehlermeldung und das login-Fenster ging auf. Habe es heute wieder versucht, gleiches Problem.... Dann habe ich unter dem Passwort-Fenster einen Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt und siehe da, es hat mich eingeloggt und ich bin online. Vielleicht hilft es ja bei dir/euch auch :-)

Avatar von ThreeDog_FA Neuzugang
    hi, hab das selbe problem und ebenfalls alles versucht um es zu beheben. an meiner hard-/ software liegt es nicht. wollte fragen ob es an den servern liegt und wann es behoben ist.

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Also soweit ich sehe gibt es zur Zeit keine Probleme mit den Servern, ich kann mich problemlos anmelden zur Zeit.

Welche Schritte bist du denn schon durchgegangen?
    Hast du schon einen Blick auf dieses FAQ hier geworfen?
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...with-Uplay-PC/

Sollte das oder die Tipps von den anderen Community-Mitgliedern hier erstmal noch keine Abhilfe schaffen, würde ich dir empfehlen, unseren technischen Support anzuschreiben, damit die Kollegen dort dein Problem genauer untersuchen können.

Avatar von letsdance2005 Neuzugang

"Dienst nicht verfügbar"

Also hier mal mein Statement: 3 Monate im Kontakt mit Ubisoft wegen "Dienst nicht verfügbar" ich wollte FarCry5 spielen. Gekauft im MediaMarkt. Alles befolgt, was hier zu diesem Thema geschrieben wurde und was der Ubisoft Kundendienst antwortete, sogar Techniker von Telekom haben sich auf meinem Rechner eingeloggt um die Ports und den Router anzusehen, alles ohne Erfolg und Ubi war ebenso ratlos, letzte Meldung: Ich sollte versuchen das Spiel wieder zurückzugeben, was MM natürlich ablehnt, weil Software. Mein PC hat alle erforderlichen Treiber, GraKa etc und WIN7, hier scheint das Problem zu liegen, denn auf meinem Notebook (WIN10) funktioniert die Acc-Einwahl, ich will aber FarCry5 nicht auf dem Notebook spielen und auf der Packung steht auch WIN7 als Systemvoraussetzung. Nun FarCry5 ist nicht das einzige Spiel, was ich bei Ubi habe ... habe alle FarCry Episoden und diese sind ebenso nicht für mich erreichbar, zumindest nicht auf meinem WIN7 Rechner.
    Hätte gerne gewusst, ob ich nun auf alle Spiele, die mit Ubisoft verbunden sind, verzichten muss. Hier ist Handlungsbedarf seitens Ubisoft!

Ich habe Genau das Gleiche Problem würde mich sehr über irgentwelche hilfe freuen

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Hallo Niesud_LP,

hier sind alle Lösungen aufgezeichnet. Oft ist es dir Host-Datei , manchmal aber auch was anders :

Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Hast du schon einen Blick auf dieses FAQ hier geworfen?
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025657/Connectivity-Issues-with-Uplay-PC/

Gruß,

MOD_Freeway
     1 people found this helpful

Ich hab auch gerade das Problem gesucht mit einem Tool. Das Problem ist die hosts Datei.
    Hab gerade das Problem behoben.

Nun Funktioniert alles wieder.

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Zitat von Niesud_LP Go to original post
    Ich hab auch gerade das Problem gesucht mit einem Tool. Das Problem ist die hosts Datei.
    Hab gerade das Problem behoben.

Nun Funktioniert alles wieder.
    prima, das dachte ich mir

Schöne Grüße und viel beim Spielen,

MOD_Freeway