Zitat von Klobrille_4.0 Go to original post

-das mit dem nicht vorhandenen Kawagrün bei der H2 ist kein Bug, sondern gewollt um die Spieler zu ärgern. Selbst in der Wildrun Beta gabs die Farbe nicht. Erst mit der Z1000 bekam auf einmal ein Dev von Ivory soviel Hirn, um das einzufügen
    Kein Dev würde absichtlich Spieler verärgern wollen.
    Davon hab ich Calling All Units in Paris bei einem Preview-Event angespielt, und da war die Farbe im Spiel vorhanden (sprich also in der Testversion von Ubi).

Zitat von Klobrille_4.0 Go to original post
    An DatWuts stelle hätte ich auch schon jegliche Hoffnung verloren, wieviel blinden Optimismus können Menschen denn noch haben? Wenn man schon PERSÖNLICH mit einem Entwickler über das Uhrzeit-Reset-Problem redet und selbst DANN einfach mal nichts passiert und nach über 100 Seiten Community Request List im Amiforum nichtmal 10 lausige % von den besten Vorschlägen akzeptiert + umgesetzt wurden -worin soll man noch Hoffnung setzen???
    Da muss ich sogar ehrlich sagen: dass sich da nichts getan hat hat mich auch etwas genervt. Aber da The Crew 2 ja nicht innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten aus den Fingern gesaugt wurde sondern schon länger in Entwicklung ist (definitiv war es schon in Entlicklung vor dem CAU Event bei dem ich war) kann ich verstehen, dass die Resourcen eher für TC2 aufgewendet werden um das Spiel komplett zu polieren.
    Und was allgemein die Bugs und Fehler in TC1 angeht: The Crew war nie für Erweiterungen ausgelegt, wodurch beim Erweitern des Spiels Fehler auftraten.
    The Crew 2 wiederum ist direkt für Erweiterungen ausgelegt, wodurch das Fehlerrisiko, denke ich, erheblich gesenkt wird.

Für mich is The Crew 2 nach wie vor ein "rebuild from scratch"-Prozess; vieles von TC1 gelernte wird halt in TC2 angewendet (oder Anwendung finden).

Und ja, ich bin optimistisch, lass mich.

Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Zitat von DatWut Go to original post
    Kein Dev würde absichtlich Spieler verärgern wollen.

Und was allgemein die Bugs und Fehler in TC1 angeht: The Crew war nie für Erweiterungen ausgelegt, wodurch beim Erweitern des Spiels Fehler auftraten.
    The Crew 2 wiederum ist direkt für Erweiterungen ausgelegt, wodurch das Fehlerrisiko, denke ich, erheblich gesenkt wird.
    Stimmt, kein Dev würde absichtlich Spieler ärgern wollen.

Deshalb hat der Skyline ja auch seinen Originalmotor=

*Sarkasmus aus*

Ganz ehrlich, mir geht es nicht um DLC-spezifische Fehler, denn die meisten haben und hatten nie direkt mit sowas zu tun.

Wenn in der Spieleversion, die im Patch-Channel für alle liegt, die Kawafarbe schon seit Wildrun nicht dabei ist= Hat man absichtlich mindestens eine Codezeile NICHT kopiert.

Wenn sich nachts um genau Mitternacht nach GMT 0 das Spiel auf Mitternacht zurücksetzt, weil die Devs einen Wert bei vollem Bewußtsein falsch setzten -und das seitdem nie wieder rückgängig gemacht haben= Ist das ignorant und Schlamperei

Wenn sich trotz sachlich korrekten Fehlermeldungen nicht um fehlerhaft gesetzte Sticker gekümmert wird, obwohl man das alles in etwa 10 Minuten mit fast jedem Paintprogramm beheben und in weiteren 10 Minuten einen Minipatch aufbauen und in den Patch-Channel hochladen kann= Zeigt das rein faktisch, das die Devs machen, was sie wollen.

Die meisten der Fehler sind keine große Sache und man könnte sauviele Fehler innerhalb eines Arbeitstages beheben, Patchdateien bauen und uns zur Verfügung stellen. Dafür müßte man auch höchstens 2 Devs mal "abzweigen". Wird das gemacht? NEIN.

Vor dem TC2 release wird es allenfalls noch wenn überhaupt einen Contentpatch für TC1 geben, nicht aber einen "Major Bugfix". Da wette ich ein großes CC-Paket drauf.
     2 people found this helpful

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567