Ist schon wieder behoben.

Avatar von wuescheltier Neuzugang
    super von dir Don,
    mal sehen ob es fruchtet.

- in FF- und längeren Missionen sind die Navi-Probleme noch da.
    - auf dem Autobahnkreuz links von der Beschriftung Old Louisiana ragt eine Leitplanke auf die Fahrbahn
    - in der 2. PvE Prämien-Kategorie wurden mir die Prämien für 10.000 und 36.000 Tagesgehalt "geklaut" (Nr.-Schild und Erfolg sind noch da)
    - oben von euch angesprochene Prämien-Probleme habe ich ebenfalls (ein Freund erhält Prämie und Erfolg für die 8x5 Platin-Tests nicht)
    - in den Mountain-States sind die Karten-Punkte: Mesa Gwendolina, Fergus Pass, Ivory Springs und St Julians Peak nicht mehr zu finden bzw. "anfahrbar"
    - und der Punkt Nordeingang stimmt mit der Beschriftung nicht überein (auch bei dieser Prämie hänge ich auf 99% fest)
    - das mit dem NAT-Problem wird in einem anderen Thread besprochen

und eine Frage habe ich zur Instell-Helper exe die hab ich 4x in meinem System (warum weiß ich nicht) EINFACH im Programm-Ordner umbenenen?

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Was mir auch noch in letzter Zeit aufgefallen ist: Bei einer Einladung als Cop zu einer Verfolgung steht rechts oben die Anzahl der Racer. Diese Anzahl stimmt aber meist nicht mit der tatsächlichen Anzahl der Racer in der Verfolgung überein.
    Es war schon sehr oft so, dass ich eine Einladung angenommen habe, mit 3 Racern gerechnet habe und tatsächlich war bloß (oder zum Glück) ein Racer in der Verfolgung. Es müsste doch programmiertechnisch möglich sein, dass die Anzahl der Racer, welche einen dann als Cop erwarten richtig angezeigt wird. Wenn ich sehe, dass bereits 2 oder 3 Racer dabei sind, bin ich als Cop ohne Chance und nehme die meist Einladung erst gar nicht an (bei Nichtfestnahme bekomme ich 21 Punkte Abzug, toll).
    Weiter wäre es doch endlich mal an der Zeit, dass wenn man eine Einladung annimmt, der "Startbildschirm" welcher einem die Kisteninformationen zeigt, nicht ewig angezeigt wird. Da fährt man gefühlt "Minuten" im Blindflug und crasht gleich in Polizeiabsperrungen oder andere Fahrzeuge.
    Auch der Programmierer, welcher die grandiose Idee hatte, bei einer Polizeiabsperrung mit 3 oder 4 Polizeifahrzeugen an der einzigen "freien" Stelle zum Durchfahren, ein Wohnmobil oder Auto zu plazieren: suuuper Idee!! Du bist sicher mit stolz geschwellter Brust nach Hause gefahren und hast deiner Frau erzählt, wie toll du doch bist.

Zitat von DatWut Go to original post
    Hier auch mal was von mir:

Fahrzeuge:
    -Ford F150 Raptor und Hummer H1 (beide als Monstertruck) lehnen sich in die falsche Richtung; beim Beschleunigen nach vorne, beim Bremsen nach hinten (seit Februar 2016)
    Neue Info dazu: habe vor kurzem The Crew auf meinem Zweitaccount durchgespielt und in der Wild Run "Intromission" (halt das Tutorial zu den Summit-Events) festgestellt, dass der Leih-Monstertruck, ein Ford F-150 Raptor, diesen Bug nicht ​aufweist. Im Spiel präsent ist er aber noch.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Auf Grund von Urlaub hab ich jetzt mal Zeit gehabt die Liste zu aktualisieren. Ein paar genannte Fehler hab ich nicht (mehr) aufgenommen, da diese nur temporär waren und zum Glück schnell wieder gefixt wurden. In die Abteilung behobene Fehler konnte ich bislang nur die "schüchterne Navilinie" verschieben. Viel ist das nicht grad. Ich denke in den nächsten Monaten wird sich an der Liste nicht mehr viel ändern, weder in die eine noch die andere Richtung.

Das kaputtgepatchte Sessionmanagement lass ich noch in der Fehlerliste, auch wenn hier zumindest ansatzweise nachgebessert wurde. Es tritt aber noch zu oft auf, dass wir willkürlich getrennt werden, als dass man das für behoben erklären kann.

Avatar von SpeedJunkey1990 Neuzugang
    Hilfe zur Fehlerbehebung der The Crew xbox one Version
    Hallo ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Jan und bin 26 Jahre alt. Ich bin schon seit Jahren beta Tester xbox one und 360 um Fehler zu melden. Ich war auch beta Tester in vielen Spielen wie z. B World of Tanks xbox 360 Version und xbox one Version.
    Ich möchte die Entwickler von The Crew helfen die Fehler aus The Crew xbox one Version die Fehler zu entfernen.

Bitte nimmt euch die Zeit die Fehler ordnungsgemäß aus The Crew zu entfernen ohne neue Fehler!!!

Jetzt kommt die Fehler die mir aufgefallen sind und die können extrem nervig sein.

Prämien Halt auf der Briefmarke (Verbessere die Bremsen auf 9000)
    Diese Prämie kann man nicht mehr erreichen da die höchste bremswertung 8987 ist mit dem Fort GT 2005 zweit höchste Wertung 8962 mit dem McLaren 12c GT3.

Bitte sorgt dafür das die Prämie erreicht werden kann z. B weiter runter gemacht wird auf 8900!!!

Eine weitere Prämie
    Stadterkunder (Fahre in einer Sitzung in alle fünf Rennstrecken Städte) der Prozent steigt höchstens auf 60% und steigt nicht weiter obwohl ich alle 5 Strecken abgefahren habe bitte beheben danke.

Kisten fahren Bronze, Silber, Gold, Platin

Nach einer gewesen Zeit verschwinden alle Autos auf der Straße und die Polizei auch das heißt man kann Kisten fahren ohne die Polizei 🚔 am arsch klebt. Dies ist nicht der sin von Kisten fahren. Bitte beheben danke.

Thema Crew : Polizei in einer Crew fahren ist nicht möglich da man keine Einladung zur Verfolgung kriegt bitte es so machen das man on einer crew mit z. B 2,3&4 crew Spieler in einer Verfolgung teilnehmen kann.

Thema Crew : in einer Crew kann man ab einer gewissen Zeit nicht mehr zusammen Kisten fahren, da die anderen Crew Spieler plötzlich unter der map sind, das man nur noch denn Namen sieht erst nach mehreren Neustarts des Spiels kann man erst die Crew spieler wieder sehen.
    Ein weiteres Problem Ist das man mitten in einer Kiste plötzlich steht Transporter verhaftet obwohl er nicht verhaftet wurde und weiter fährt!!!

Thema Kisten : Man fährt durch einer Kiste durch z. B platin und man ist plötzlich in einer z. B Gold Kiste drin?! ?! ? ⚠.

Thema TomTom Navigation das Navi spackt manchmal extrem rum und verschwindet auch komplett.
    Wenn man in einer crew ein Rennen fährt und der auf dem ersten Platz durch ein Kontrollpunkt durchfährt ändert sich bei Spieler 2 bis 4 plötzlich die Rute bitte beheben.

Grafik Fehler auf Straßen der Asphalt hat manchmal extreme kanten das man Kilometer weit weg fliegt. Bitte beheben!!!

Fähigkeiten in einer Verfolgung wenn ein crew Mitglied in deiner Verfolgung ist und ich Helfer bin funktionieren die Fähigkeiten nicht richtig oder garnicht auch andere Spieler in meiner Freundesliste haben das Problem!!! Bitte beheben.
    Wenn man als Polizist in einer Verfolgung ist, funktionieren die Fähigkeiten nur zu 10% bitte beheben danke.

Anzeige Fehler in Fraktionsgewinn beheben beispiel habe ein Fraktionsgewinn von 135.659B und kriege nur 40k mein Fraktionsgewinn bonus ist 35%. Fehler beheben danke ich vermute das der Gewinn nicht mal stimmt.!!!

Wenn man ein Rennen fährt z. B spawn plötzlich Autos vor dir das man nicht mal ausweichen kann bitte beheben.

Das wars erst ich werde mich wieder melden wenn ich ein neuen Fehler finde.

Über einer Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂 mit freundlichen Grüßen Jan der SpeedJunkey.

Avatar von Giftzwerg.KRC Neuzugang
    Fahrzeuge Lassen sich nach Polizei Verfolgung Optisch nicht Reparieren Meldung Kommt Fahrzeug ist Schon Repariert ist aber immer noch Verbeult auch im Unterschlupf geht es dann nicht mann muss erst im Freien Fahren den Wagen Etwas mehr Kaput machen dann kann man ihn Reparieren.

Avatar von Itz_Schmapzz Neuzugang
    Ich habe auf der PS4 auch eine Art Bug, denn ich bekomme kein Geld und nicht mal die Anzeige unten rechts, wenn ich eine Stuntkombo mache. Das blöde daran ist, dass ich die The Crew Reward Mission nicht machen kann, um in The Crew 2 die Ducati Diavel zu bekommen. Mein Freund, der auf dem PC spielt, kann aber Stunt Kombos machen.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Hast du auch schon nachgesehen, dass die entsprechende Option aktiviert ist?

Avatar von No_Assist_Queen Banned
    Eigentlich hatte ich mehrere Beiträge zum zitieren ausgewählt, aber nach dem Klick auf antworten ist das Feld leer...

Klasse!

-das mit dem nicht vorhandenen Kawagrün bei der H2 ist kein Bug, sondern gewollt um die Spieler zu ärgern. Selbst in der Wildrun Beta gabs die Farbe nicht. Erst mit der Z1000 bekam auf einmal ein Dev von Ivory soviel Hirn, um das einzufügen

-die Situation mit den Herstellerfarben hat auch allgemein sehr groteske Züge angenommen, denn eine kleine Minderheit im Spiel hat bei JEDEM Fahrzeug in den Herstellerfarben PINK, der Großteil aber nicht, sondern nach wie vor beispielsweise 2x Schwarz.

und allgemein werde ich nicht Unmengen an Kalorien zum aufzählen von Fehlern verschwenden, denn es bringt simpel nichts.

Die Fakten sprechen doch für sich=

-der Fehler mit dem zurücksetzen der Uhrzeit existiert seit April 2016. Normale Entwickler wissen ganz genau, was sie mit Patch XYZ verändert haben und können das problemlos rückgängig machen. Nicht so Ivory, die können garnichts rückgängig machen. Fehler besteht immernoch.

-zu den verbuggten Stickern, ich habe im FEBRUAR ZWEITAUSENDFUCKINGFÜNFZEHN schon den Shark-Sticker im DE-Forum gemeldet, das wurde laut Barbalatu auch angeblich an das ach so tolle "Art Team" weitergeleitet -und was ist? Weder der, noch 9, noch 02 und einige andere wurden gefixt.

-Ich habe damals Anfang 2016 als erster im US-Forum von der falsch gesetzten Federungsträgheit bei Monsterhummer und Monsterraptor berichtet, sowie auch davon, das Ivory EIGENMÄCHTIG den Aufbau vom Monsterhummer zu der Militaryversion geändert hat (nur einen Monat nach release) und auch hier tat sich -BADUMM TSS- nichts, nada.

Nur 3 Beispiele, die eindrucksvoll zeigen, das es den Entwicklern scheißegal ist oder sie einfach nur unfähig sind. Genau wie die angesprochene Anzahl der Cops/Racer im Kisten-Popup, das zeigt nicht diejenigen, die schon drin sind, es zeigt nur die MÖGLICHEN Teilnehmer an. Wenn ein Spieler mit CAU der -wichtig- schon als Cop rumfährt die EInladung kriegt, wird er also schon als Cop gelistet... französische Logik par excellence.

So, TheCrew 2 soll am 16.03.2018 raus kommen, was wiederum sehr sehr wahrscheinlich heißt, das bis dahin KEIN Patch für TC1 kommen wird.

Außerdem zeigen dieses Thema und auch diese "Dev-Wishlist" im Amiforum nahezu null Wirkung, weswegen sämtliche Bemühungen der Spieler, das Spiel hier mit guten Vorschlägen zu fixen/zu verbessern, einfach a) nicht mit Ivory aufgrund massiver Ignoranz und anderem nicht zu machen ist und b) deshalb reine Zeitverschwendung.

Das ist ne superbittere Pille, aber sie existiert und auf ihr steht "Realität".

An DatWuts stelle hätte ich auch schon jegliche Hoffnung verloren, wieviel blinden Optimismus können Menschen denn noch haben? Wenn man schon PERSÖNLICH mit einem Entwickler über das Uhrzeit-Reset-Problem redet und selbst DANN einfach mal nichts passiert und nach über 100 Seiten Community Request List im Amiforum nichtmal 10 lausige % von den besten Vorschlägen akzeptiert + umgesetzt wurden -worin soll man noch Hoffnung setzen???

In TC2? HAHAHAHA -nope. Essentielle alte Fehler werden wieder gemacht werden, TC2 wird vordergründig der Knaller, spielt man dann aber länger und schaut unter die Haube, wird man definitiv wieder viele alte Mißstände finden, die von TC1 "eingeschleppt" wurden.

^ mark my words, Bros and [entfernt] ^
     1 people found this helpful