Avatar von psychoazubi Neuzugang
    Zitat von GSG-OBu42 Go to original post
    Die Story-Missionen in den ersten 3 Regionen (Midwest, East, South) brachten bei meinem Zweitfahrer keine Erfahrungs-Punkte nachdem er über Level 50 war. Die an der Westcoast brachten normale XP. (Lässt sich jetzt leider nicht mehr per Screenshot belegen, da er inzwischen Lvl 60 ist)

Bei Freifahrt-Herausforderungen dauert es manchmal ewig, bis nach der Zieldurchfahrt der Finish-Screen ausgelöst wird (heute bei mir 2:15 nach einer 130m Fahrt...). Passiert meistens beim 2. Starten der selben Mission.
    Letzteres passiert mir auch ständig. Hab ne 150m Herausforderung für die Summitteilnahme, meistens breche ich ca ne Minute nach der Zieleinfahrt dann einfach ab und starte neu. Passiert meistens beim 2. Start, ist aber auch schon beim ersten Start vorgekommen.

Avatar von GSG-OBu42 Kam, sah und tippte
    "The Crew Install Helper" blockiert den Spielstart.

Ist seit Ewigkeiten ein bekanntes Problem (sogar in den UBI FAQ - autsch, lieber eine peinliche FAQ statt den Bug zu beseitigen...), bei mir tritt es einfach immer auf wenn ich meinen Ubi-30-Fahrer nutze (Task abschießen hilft, nervt aber)

Avatar von GSG-OBu42 Kam, sah und tippte
    "The Crew Game funktioniert nicht mehr" - Windows-Fehlermeldung wenn man in einer PvP-Lobby ALT+F4 drückt (bei ALT+F4 in der Freien Fahr, alles ok...

Avatar von cinqecento Kam, sah und tippte
    Den Install Helper Hänger habe ich auch bei jedem neuen Update. Man kann das wenigstens bis zum nächsten Update beheben, indem man die inshelper.exe Datei umbenennt.
    Beim nächsten Start braucht man den Task Manager nicht mehr bemühen :-)

Avatar von TenchiKun_CN Junior Mitglied
    Donnie, es scheint, als wären die Bugs der Navigations-Linie und dem Zurücksetzen behoben worden. Ich konnte die letzten Fraktionsmissionen ohne Probleme fahren.
    Wäre super, wenn noch jemand das bestätigen könnte.

Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Kann ich zwar nicht bei den Fraktionsmissionen bestätigen, weil ich die selten fahre, aber bei der Freedrive Challenge war das Navi zuvor auch verbuggt und funktioniert jetzt wieder.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Danke für die Rückinfos. Ich verschiebe es später in die "gefixt"-Sektion. Gab es noch irgendwas anderes was gefixt wurde? Soweit ich das bemerkt habe, war sonst nichts weiter bzw. zumindest nichts Sinnvolles oder Welt- oder Spielbewegendes.

Avatar von killer24680_1 Neuzugang
    Hat noch jemand den Bug, der bei mir schon seit Anbeginn existiert, das die "Kartenteile" nicht nachgeladen werden?

Als Beispiel : Man befindet sich im freien Fahren und kommt an die Küste --> Das Spiel läuft um mich herum weiter, auch Fahrzeuge fahren an mir vorüber ins "nichts". Das passiert auch, wenn man eine Blitzreise in ein anderes Gebiet unternimmt. Manchmal hört er einfach auf zu laden und man steht wieder in den Einstellungen über der Karte, oder es frisst sich so fest, das man den Taskmanager bemühen muss, um den Task zu beenden.

PS: The Crew ist auf einer anderen Platte, als das Betriebssystem Windows 10 64-Bit installiert. Die Platte ist neu. (Weil ich diese im Verdacht hatte, zu spinnen)

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Hi Don, ich weiß ja nicht, ob du hier noch aktualisierst?

Aber seit dem jetzigen letzten Patch kann ich keine Test mehr fahren. Nach Beendigung des Tests wenn das gewonnene Teil kommen soll, schmeißt mich der Server mit der Meldung Serverdienste nicht verfügbar #3_9fd2d3d4_8 aus dem Spiel. Hab ich das Teil schon und ich bekomme Bugs dafür, bleib ich drinnen. Und dieses Problem haben mehrere.

Sonst funktioniert alles, wenn ich Fraktion, Summit oder Kiste fahre und ein Teil gewinne, passiert nichts, also das funktioniert.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ja ich aktualisiere den Startpost noch. Aber momentan ist die Zeit etwas knapp. Deinen Fehler nehm ich dann aber mit auf.