1. #1
    Avatar von HOLYdestrUctio Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1

    Operatoren teurer als bei anderen. wieso??!!!

    Hi,

    ich spiele seit einigen Tagen Rainbow Six und habe nun festgestellt, dass bei mir die verschiedenen Operatoren erheblich teurer sind als bei jedem andern. Normalerweise kostet der Erste pro einheit 500 und der letzte ja 2000 Ansehen. Die Specialeinheiten kosten jeweils 25000 ansehen. So ist das auch bei meinen Freunden.

    Bei mir allerdings kostet jede normale Einheit 12500 Ansehen. Also um Mengen mehr als bei jedem anderen. Aber wieso?

    Danke für eure Antworten.

    liebe Grüße
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    681
    Du hast dir anscheinend die Starter-Edition gekauft.
    Diese ist an sich günstiger, die Operator dafür aber viel teurer.
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    917
    Hallo,

    das ist korrekt. Es handelt sich hierbei um die Starter-Edition.

    Grüße
    Cerisino
    Share this post