Avatar von maXXim_2000 Neuzugang

Watch Dogs 2 statet nicht

Hallo,
    Ich habe mir am 24. Dezember Watch Dogs 2 bei Steam gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt ein Fenster von Watch Dogs 2 danach kommt noch ein Fenster von Uplay wo steht das die Spielstände mit der Cloud synchronisiert werden und nach ca. 30s schliesst sich die Anwendung wieder. Habe schon alles deinstalliert und wieder neu installiert. Habe es auch mit einem älterem Grafiktreiber ausprobiert. Hat auch nicht funktioniert.

PC Daten:
    Asus ROG G20
    Nvidia GTX 1070
    IntelCore i7-6700 bis 3.4GHz mit Boost 3.8GHz
    16 GB RAM
    Windows 10

https://drive.google.com/open?id=0Bx...UItU0VyTjNvTE0

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo maXXim_2000,

Bitte melde dich bei unserem Support-Team >>> https://support.ubi.com/de-de/

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Ich habe dem Support geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

hast du es als Administrator ausgeführt?
    Welches Antiviren-Programm nutzt du?
    Eventuell dann auch mal das Antiviren-Programm deaktivieren, bzw. für Watch Dogs 2 eine Berechtigung hinzufügen.

Möglich ist vieles.

Regards,
    Hecki

Ja ich habe es als Administrator ausgeführt. Ich habe alle Antiviren-Programme deinstalliert und es hat immer noch nicht geklappt.

Bei mir ist das genauso. Habe mir gestern bei Amazon Watch Dogs 2 als Download version bestellt. Und dann installiert. Bei der Installation stand dann 1 von 6 und installiert wurden nur 2 von 6. Danach sprang es gleich in den Startbildschirm, Der Start des Spiels wird vorbereitet. Erst startet das Spiel ganz normal wie bei Watch Dogs und dann kommt auch ganz normal wie bei Watch Dogs der schwarze Bildschirm. Nur was anders ist als bei Watch Dogs,ist, das kein Startbildschirm gestartet wird. Es bleibt nur der schwarze Bildschirm. Ich verstehe es nicht. Wieso läuft dann Watch Dogs bei mir. Und nicht Watch Dogs 2 ? Ich bin echt verzweifelt. Ich habe so das Gefühl, als ob ich mir doch noch die Xbox One Version kaufen muss. Und die PC Version ein Fehlgriff war.