Neuling sucht Mitspieler

Hallo Leute

Ich spiel seit Jahren CS und hab mit dem neuen nicht mehr so wirklich Lust drauf da es mir gefühlt nur noch ums Geld geht und die ganzen Cheater auf den Wecker gehen.

Ich hab mit R6 angefangen und finde es sehr cool. Bin allerdings noch ziemlicher Neuling. Ich hab einem Kollegen und seinen Kollegen mit dem Spiel ich ab und zu (Spielen schon länger).

Ich suche Mitspieler die etwas Geduld aufbringen oder mir auch mal was erklären. Aber im Grunde genommen Mates die über ein Headset verfügen und bissel Kommunikativ sind. Gerne auch mal ein paar Strategien ausprobieren ect. 20 und älter wäre cool.

Gruss Galipoli

Zitat von M.Galipoli Go to original post
    Hallo Leute

Ich spiel seit Jahren CS und hab mit dem neuen nicht mehr so wirklich Lust drauf da es mir gefühlt nur noch ums Geld geht und die ganzen Cheater auf den Wecker gehen.

Ich hab mit R6 angefangen und finde es sehr cool. Bin allerdings noch ziemlicher Neuling. Ich hab einem Kollegen und seinen Kollegen mit dem Spiel ich ab und zu (Spielen schon länger).

Ich suche Mitspieler die etwas Geduld aufbringen oder mir auch mal was erklären. Aber im Grunde genommen Mates die über ein Headset verfügen und bissel Kommunikativ sind. Gerne auch mal ein paar Strategien ausprobieren ect. 20 und älter wäre cool.

Gruss Galipoli
    Hey,

schau doch heute mal auf yatheriats.teamspeak.de vorbei und melde dich mal bei mir. Sind alle schon Top erfahren, zeigen dir aber auch gerne einige Tipps und Trickts.
    Kannst mich auch gerne auf Uplay adden.

Gruß,
    Yatheria

Avatar von LuziferC12 Kam, sah und tippte
    Hey,
    wenn du noch nichts gefunden hast dann schau einfach einmal bei uns vorbei.

Wir sind Gelegenheits Spieler und alle über 20 Jahre. Wenn wir zocken dann meistens Abends so ab 21 Uhr und für R6 lässt sich immer jemand von uns begeistern.
    Hier einmal zwei Links einmal zur Clan Page und einmal zum Forum, einfach reinschauen und wenn du Lust hast anschreiben.

ClanPage: http://page.combatgaming-network.com/
    Clan-Forum: http://combat-12.de/

In diesem Sinne

ihr könnt gern bei uns vorbeischauen...www.33erclan.de
    addet mich einfach :sachse33
    wir sind alle ü18 bis 46

kannst mich auch adden