Hi Submarinercom
Bin ein neueinsteiger bei SH4, aber kein Neuling auf dem Gebiet. Habe schon ender der 80er Jahre Sid Meyers Silent Service gespielt.
Ich habe SH4 + dem Patch 1.4 installiert
Zu meiner Frage:
Habe in diesem Forum immer wieder Kommentare über Deutsche U-Boote und eine Gold Edition wahrgenommen. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Ist diese SH4 Gold Edition das Patch 1.5 ?
Thx
Morph
@MorphZitat von TheMorpheus2000:
Ist diese SH4 Gold Edition das Patch 1.5 ?
Diese Frage kann man mit Ja und Nein beantworten!Die Goldedition besteht aus SH4 und dem Addon zu SH4 und dieses Addon "Silent Hunter 4: U-boat Missions" beinhaltet den Patch 1.5. Hast du das Game SH4 benötigst du "nur" das Addon, wenn du deutsche U-Boote fahren möchtest. Klick mich!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Roteroktober
Richtig!!! So siehts aus!
Da ich gestern mit einen par Mods mir das Spiel 1.5 zerschossen habe, welches ich bei Gamesload erworben hab, war ich heute schnell unterwegs und habe mir die Gold-Edition geholt. Das Spiel von Gamesload ist im CD-Bunker verschollen...
Daher der Neukauf...
Muss dann heute erst mal alle Mods wieder reinsetzen...
gibt es eigentlich irgendwo einn tutorial, wie man nun was, bei welcher version installiert. ?
hier liest man ja ganz viele tolle tips und tricks und viele sind soetwas von confused, dass man eigentlich gar nicht weiss, was man nun wirklich machen soll.
das geht man con diesem und jenem aus, aber dass es auch leute gibt, die weder dieses , noch jenes wisses, ignoriert man einfach mal komplett.