Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

Wartungsarbeiten - 15. Dezember

Wir werden am Donnerstag, den 15. Dezember die Server ab 9:30 Uhr für Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein.

Für den Changelog bitte hier entlang: http://forums-de.ubi.com/showthread....29#post2445829

Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

Vielen Dank,
    Euer Division Team

Avatar von Mr.NiceKai Junior Mitglied

SUPAH! Gute Sache!

Was?! 3 Stunden! Ich dachte 1 Stunde.

Was mach ich'n jetzt? Reallife? OMG!

Nee, ich wollte mal meinen Dank aussprechen, für die tolle Arbeit, die Euer Team da hingelegt hat.
    Da mein alter PC zu schwach für das lang erwartete Divisionspiel war und ich erst jetzt einen neuen habe,
    kann ich das auch erst jetzt machen. Logisch^^!

Arbeite selbst mit 3DProgrammen und hier nicht genannten Gametools.
    Bin absolut begeistert, von der detailverliebtheit Eurer Leveldesigner. Die Gegner, die Quests, New York als solches,
    die Echos, die Wohnungen oder Dächer/Häuser, die man betreten kann, das Wetter, die Gegner und kleinen Einzelschicksale in jedem Winkel und und und.

Ich find das Game richtig gut gelungen. Hab soviel Negatives gehört, dass ich eigentlich gar nicht mehr kaufen wollte.
    Aber dank Eurem FreeWeekend, konnte ich mir nun selbst mal ein Bild machen und bin ABSOLUT begeistert.

Wie von den vielen anderen Tom Clancy Spielen auch (Splinter Cell, Gohst Recon)!
    Ihr macht echt eine klasse Arbeit und ich find es manchmal sehr traurig, wie wenig diese Arbeit von der Community gewürdigt wird,
    außer, dass sie es kaufen und dann nörgeln.

Konstruktive Kritik, wenn überhaupt, lese ich sehr selten.
    Und Lob fast kaum.

Also, danke nochmal für die Arbeit, die sich das Division Team gemacht hat.
    Mir macht es unheimlich Spaß durch New York zu laufen und Böse Buben über den Haufen zu ballern, ohne dafür polizeilich belangt zu werden.

Das war's von mir,
    frohe Feiertage Allen <-(das seid ihr alle, ist kein Vorname!)

best reagards
    Mr.NiceKai
     1 people found this helpful

Avatar von Lucky_Luke_64 Kam, sah und tippte
    das war das patchen und wartung vom 15.12. ;-)
    solche postings tun gut, jedoch wird es dir so gehen wie den vielen cheat-freien, keine glitches nutzenden gamern.
    was du schreibst ist richtig, aber es gibt wie immer einigen seiten beim würfel, denn der vergleich mit einer münze wäre nicht ausreichend^^
    zock mal deinen char hoch und freue dich auf das sehr gute spielerlebnis.
    hier auf dem forum findest du infos zu fast allen fragen und die suche funktion funzt gut.
    es gibt auf dem forum hier sehr engagierte user, welche auf fragen auch relativ schnell reagieren.... lesen bildet und wenn du wirklich in das spiel verliebt bist, kann mit viel zeit echte liebe daraus werden ;-)
    DZ ist ein leidiges thema, ggf. such dir im frühen stadium hilfe und mach nicht zu viel alleine.
    gamer mit mehr als 1.000h helfen meist gerne...

Viel Spaß!!!