Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte

Grafik Nvidia

also ab dem letzten Patch ist die Grafik so was von schlimm geworden das es echt kein Spaß mehr macht. ich weiß nicht ob es am neuen Nvidia Treiber liegt oder ob die Server Spinnen es ist alles in der ferne so Unscharf geworden . ich hatte bis vor 2 tagen keine Probleme mit dem Spiel ...

hat jemand einen Tipp für mich ?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Starsky-DE,

hast du schon versucht, die Treiber zu entfernen und eine saubere Installation durchzuführen?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

du kannst auch versuchen alles zurück auf Standard zu setzen, in dem du den Ordner für WD2 in den User/Documents/my games/Watch Dogs 2 löschst, umbenennst oder anderweitig unbrauchbar machst.
    Mit Neustart des Spieles setzt er alle Einstellungen wieder auf Standard zurück und du kannst erneute Einstellungen vornehmen.

Regards,
    Hecki

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    ich mach immer eine saubere Installation .also Treiber neu Installieren ich denke es hat was mit dem Bloom zutun bin mir aber nicht sicher hab die Tiefeinschärfe abgestellt und Bloom bla bla auch aus gemacht .. ich kann auch nicht verstehen warum das spiel mit einem mal so rumzickt es ist von Anfang an gut gelaufen ich hatte keine Probleme . aber jetzt kommt immer ein Fehler mit AntiCheat Error Code: 30005 ...

man man UBI wann bekommt ihr mal was hin .??

hab es auch Durch alle Missionen und aufgaben aber bin immer noch bei 1% ..