Hallo Ghost´s,
wir von Spielertreffpunkt.de bieten Euch natürlich auch für das kommende Highlight von Ubisoft "Ghost Recon Wildlands" einen eigenen Bereich in unserem Forum und bieten Euch ebenso erneut Channel in unserem Teamspeak Server an.

Ihr wollt in Ghost Recon Wildlands einsteigen sucht aber noch gleichgesinnte um ein Team zu gründen? Dann schaut doch bei uns rein.
In Kürze startet die BETA zu Ghost Recon Wildlands, bereits zur BETA haben wir einen eigenen Bereich in unserem TS eingerichtet, schaut doch vorbei.

Zum Schluss möchte ich Euch noch kurz unser Projekt Spielertreffpunkt.de vorstellen.

Wir sind eine Multigaming Community Plattform die nicht nur über neue Games berichten sondern auch eine Plattform bietet auf der sich Gamer untereinander austauschen können. Dabei ist es vollkommen egal ob Ihr am PC, an der Konsole oder am Handy zockt.

Durch den teilweise engen Kontakt zu einigen Puplishern, sind wir als FanPage zu den verschiedensten Games anerkannt.

Ihr wollt mehr über uns erfahren? Dann schaut doch einfach einmal bei uns vorbei.
Community Startseite: http://spielertreffpunkt.de/
Ghost Recon Wildlands Forum: Ghost Recon Wildlands Forum

Ihr wollt direkt Kontakt zu mir aufnehmen ? Dann findet Ihr mich in Uplay unter dem Namen C12_LoneStarr, aktuell bin ich hauptsächlich in Rainbow Six Siege und The Division unterwegs.
An den Wochenenden streame ich öfters verschieden Games über Twitch, hier geht es zu meinem Kanal: Luzifer zockt