Avatar von GhiottoneXL Neuzugang

/bin/DbgHelp.dll löschen

danke forumgemeinde. funkt jetzt. Easy AntiCheat erkennt in der Datei DbgHelp.dll irgendwas und verhindert den start. löschen der datei hilft

game security violation detected

Hallo
    hab mir vor kurzem Watch Dogs 2 geholt und wollte das jetz spielen, nur dass dass leider nicht geht.
    Hab bereits alles was mir so einfällt versucht, Adminausführung und dgbhelp.dll gelöscht aber bis jetzt hat nichts geholfen.
    Habe mit keinem anderen Spiel bisher Probleme gehabt (Shadow of Tomb Raider, Fallout 4, usw).
    Das Spiel startet kurz, synchronisiert sich mit der Cloud, dann verschwindet das Bild nach unten rechts und kurz darauf bekomme ich die Meldung "game security violation detected".
    Hoffe das ist nicht wieder mal eine weitere Ubisoft Katastrophe die ein an sich gutes Spiel ruiniert und mir irgendwer helfen kann.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey inthabs!
    Das können wir uns auf jeden Fall mal anschauen. Könntest du dazu bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier posten?

Game security violation

[IMG][/IMG]

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Danke dafür!
    Hast du mal geschaut, ob es hilft, wenn du die Anwendung zu der die ROGLiveService.exe gehört vor dem Start des Spiels beendest?

ja, da ich mir den Rest des Forums bereits vor meinem Post durchgelesen hatte, hab ich bereits probiert ob sich irgendetwas ändert wenn ich über den Task Manager alle sonstigen Anwendungen (RogLife, Ligthning, usw) beende.
    Brachte nur leider keinen Erfolg

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin inthabs,

Kannst du bitte eine DxDiag und MSInfo erstellen und uns diese am besten direkt per Ticket zusenden? Ein Ticket kannst du direkt hier erstellen. Diese System-Dateien können wir dann auf weitere Fehlerursachen prüfen und über die nächsten Schritte entscheiden.

- Tubbs

Habe die Dateien da aber da der Ubisoft Support es derzeit nicht zulässt Tickets zu erstellen und der Chat nicht in meine Arbeitszeit passt kann ich die derzeit nicht übermitteln.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Zitat von inthabs Go to original post
    Habe die Dateien da aber da der Ubisoft Support es derzeit nicht zulässt Tickets zu erstellen und der Chat nicht in meine Arbeitszeit passt kann ich die derzeit nicht übermitteln.
    Hey inthabs, du kannst in diesem Fall den Support auch auf den Social Media Kanälen Twitter und Facebook erreichen.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345