Bei mir leider auch nicht !!!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Bei wem es jetzt immer noch nicht läuft, der sollte bitte mal beim Support ein Ticket schreiben oder anrufen, eventuell haben die noch eine gute Idee.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich kann mich ganz dunkel an meine Zeit bei Windows 7 erinnern, als ich dort mal einige Probleme hatte.
    Dabei musste ich etwas mit DirectX nachinstallieren.
    Windows 7 hat ja standardmäßig Directx 11, wobei DX10 und 9 gar nicht (mehr) dabei waren, bzw irgendwie nicht ganz so abgerufen werden konnten, wie sie es hätten sollen.
    Als ich damals noch eine DX10-Grafikkarte hatte, hatte ich bei einigen Spielen ziemliche Probleme und musste mich dann auf die Suche nach Fehlern machen und bin dann über das SDK fündig geworden.

Eventuell hilft es:

https://www.microsoft.com/en-us/down...n.aspx?id=6812

*edit* Ich weiß, dass du keine DX10-Graka hast, aber es ist auch nur einer der letzten Strohhalme

Regards,
    Hecki

Ich bedanke mich für deinen Tipp, aber das war leider der falsche Strohhalm, hat leider nichts gebracht, keine Veränderung

Zitat von Pocko_TV Go to original post
    Bei mir leider auch nicht !!!
    Bei mir startet es auch nicht.

Treiber Firewall usw. alles durch und keine Änderung.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von V.D.Dragon Go to original post
    Ich bedanke mich für deinen Tipp, aber das war leider der falsche Strohhalm, hat leider nichts gebracht, keine Veränderung
    Hallo,

dann bleibt wirklich nur noch der Support.
    Da heute Montag ist, kannst du es gleich telefonisch probieren. Das sollte am schnellsten gehen.

Telefon:
    069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
    Hecki

Ich hab mich jetz mal direkt beim Support gemeldet. Sobald sich was bei mir bessert, werd ich hier nochmal schreiben was mir geholfen hat, bis dahin bin ich für weitere Vorschläge offen ^^

Update user die gerne wie ich monitorig software benutzen. oder einen virtuellen grapfhic adapter wie air display denen rate ich alles was mit air display zu tun hat vom pc zu entfernen.

bei mir startete das spiel nicht wegen einer air display dll datei das den konflikt verursachte und somit den crash inkl. fehlbericht.

air display ist dazu da einen zweiten monitor aufs tablet oder handy zu projetzieren um zb info wie cpu temp etc zu erhalten im game . ich weiss es gibt

natürlich in game fps cpu usw anzeigen via anderer tools, aber ich möchte einen screen haben bei dem nur das game läuft sonst nichts.

zur info bei mir läuft das game top obwohl ich nur mit athlon x4 880k und rx 470 /8gb am start bin. Also man braucht keinen 300 euro intel cpu für das spiel

was so viele behaupten, ist nur trollerei. also falls ihr air display auf dem rechner habt weg damit und das spiel läuft. Der Bösewicht heist:

AirDisplayWDDM.dll

Diese datei suchen und löschen. Wird nacht Uninstall noch von win 10 beibehalten. musste das prog mit einem uninstall tool entfernen und dann sowohl

ddl datei wie den airdisplay grafik adapter aus dem gerätemanager entfernen. bei leuten mit dual monitor setup kann es zu start schwierigeiten kommen .

dann einfach den zweiten monitor austecken und wenn das spiel dann läuft einfach den richtigen monitor in den settings speichern im options menu.

hoffe geholfen zu haben.

Avatar von The_Crusher82 Neuzugang
    Hat jetzt mal jemand das Problem gelöst? Habe mir das Spiel heute auch gekauft und es will einfach nicht starten. Sowas habe ich mit noch keinem Spiel erlebt!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo The_Chrusher82,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wie sieht dein System aus?