South Park: The Fractured But Whole zensiert in Deutschland?

Hallo,
    wie sieht der Status wegen der Zensuren in Deutschland aus? Eurer Executive Producer von Ubisoft San Francisco Nao Higo sagte ja im Gamestar-Stream man strebe ein unzensiertes Release an in Deutschland. Bedeutet dies, da ja Hakenkreuze im Spiel vorkommen, dass ihr auf eine Freigabe klagen wollt und somit das alte Wolfenstein-Unrechtsurteil endlich aufgehoben wird oder muss man wieder zum legalen Import greifen, da ja schon die deutsche Version von South Park: Stab der Wahrheit grottenschlecht war mit den Zensuren.

Die Möglichkeit auf eine Klage für eine Freigabe gibt es ja und wäre auch von allen Seiten gewünscht (wer kauft schon zensierte Spiele?) http://www.gamestar.de/spiele/hearts...5,3273534.html

Also liebes Ubisoft Deutschland ihr könnt Geschichte schreiben!

Avatar von Cookie.Wookie Neuzugang
    Hallo,
    es wird Zeit, dass sich das aendert.
    Schluss mit der sinnlosen Zensur!

Was war denn an den Zensuren bei South Park: Stab der Wahrheit so schlecht? Ich kenne das Spiel nicht, aber es würde mich sehr interessieren.

Zensiert waren nur die Konsolen Versionen und das teilweise drastisch da es für massive Spielinhalte nur einen Screen gab auf dem ein Text stand was passiert, meist in Szenen mit Rektaluntersuchungen und Abtreibungen, auf Deutsch man hatte ein Text Adventure. Auf PC kenn ich nur die Steam Version und die war von Anfang an unzensiert Hakenkreutze etc. waren in beiden Versionen enthalten..

https://www.youtube.com/watch?v=vEoENasq17U