Avatar von KatyOnFire Junior Mitglied

MGCKS Sucht dich! [PC] ♥

Hallo zusammen,

pünktlich zum Release von einem Spiel auf das wir uns schooon sehr sehr lange freuen,
    nämlich Ghost Recon Wildlands, möchten wir euch herzlich dazu auf unseren TS3 Server einladen.

Unser Multigaming Community [MGCKS] sucht nämlich jetzt nach Rainbow Six Siege​ und The Division​
    auch seine Herausforderung in Ghost Recon Wildlands und freut sich auf neue Mitglieder.
    Wir haben jetzt schon vorab einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr euch pünktlich zum Realease in
    mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zum zocken treffen könnt.
    Derweil wird es in unserem Forum schon eine Gruppe geben der Ihr beitreten könnt um bei uns
    sofort als Member für diesen Bereich durchstarten zu können.

Klicke hier --> 16 +​
    Klicke hier --> Unter 16​

Es wird ersteinmal eine Aufteilung zwischen unter 16 jährigen und über 16 jährigen geben in
    unserem Bereich, da wir in vorherigen Bereichen wie R6 und The Division teilweise negative Erfahrungen
    gemacht haben. Auf dem folgenden Screenshot könnt Ihr derweil schon den Spacer für den
    Ghost Recon Wildlands Bereich sehen.

Und keine Sorge unser Rechtesystem und unsere Supporter werden für einen möglichst Störungsfreien Ablauf
    sorgen und euch helfen euch auf unserem TS zurecht zu finden. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema

Ihr wollt einen eigenen Clan aufbauen und möchtet euch von den anderen abgrenzen?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig, ihr könnt wie weiter unten näher beschrieben, gerne einen eigenen Permission Room
    oder Passwort Channel dafür erhalten um in Ruhe euren Clan aufzubauen.
    Dabei könnt Ihr direkt von unseren Usern profitieren und diese für Euren Clan begeistern! Also,legt los! Wir freuen uns

Unsere TS IP: mgcks.de

Kleinigkeiten zu unserer Community:
    Wir sind eine Multigaming Community und bestehen seid dem Jahre 2012.
    Durch unser Supportsystem garantieren wir das sich unsere Gäste zurecht finden auf unserem
    TeamSpeak Server und stehen auch bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
    Durch unsere flache Hirarchie ist es jedem möglich sich am Servergeschehen zu beteiligen und
    uns zu unterstützen, sowohl im Support als auch später in hohren Positionen.
    In unserem Forum findet jederman hilfreiche Tutorials aber auch manchmal total abgedrehte
    Beiträge, welche einen immer wieder zum schmunzeln bringen.
    Wir bieten für jederman eine Plattform zum zocken und Zeit zu verbringen an. Für Personengruppen
    unter 6 Leuten stellen wir kostenlose Passwortchannel zur Verfügung und ab 6 Personen könnt
    Ihr bei Interesse sogar einen eigenen Permission Room aufbauen oder leiten (mit Adminberechtigungen
    in dem Bereich). Durch unsere Telegrambots ist eine Verknüpfung sowohl auf Forumebene, TeamSpeak und eurem privaten
    Handy möglich. Denn wir haben durch einen unserer Entwickler eine einzigartige Schnittstelle entwickelt und
    dies funktioniert allein durch Eure Telegram UID, bedeutet kein lästiges Telefonnummern mehr austauchen
    ihr seid komplett anonym.

Im Spiel findet ihr mich unter KatyOnFire und auf dem TeamSpeak unter *Katy♥ | Quietscheente*#Kitty bei Fragen
    oder ähnlichem könnt Ihr aber auch gerne an verden16 wenden oder im TS Verden1992

Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/​
    oder in unserem Forum https://forum.kartoffel-stampfer.com/​

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen.

Bis dann!
     1 people found this helpful

Avatar von yashaspielt Neuzugang
    Bin dabei.... Coole Sache

Bin Dabei Hammer idee

Der Bereich steht derweil schon zur Verfügung bzw wird in Kürze eröffnet.

Wir wünschen all denjenigen die einen Beta Key besitzen, viel Spaß!

Wir sind dabei die ersten Channel zu erstellen und freuen uns auf die
    hoffentlich zahlreichen, auch zur Beta erscheinenden User

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Wir verschenken übrigens noch Beta Keys

Details findet ihr hier:

https://forum.kartoffel-stampfer.com...con-wildlands/

Avatar von GeckoGTS Junior Mitglied
    Zitat von verden16 Go to original post
    Wir verschenken übrigens noch Beta Keys

Details findet ihr hier:

https://forum.kartoffel-stampfer.com...con-wildlands/
    Ich würde mich freuen ein Teil eurer Community zu werden. Ich möchte jedoch keinen Beta Key geschenkt haben, ich bin Vorbesteller und entweder Ubisoft wertschätzt dies oder eben nicht. Doch muss man sich meine Bekanntschaft, Freundschaft oder Loyalität nicht erkaufen.
    Ich werde mich morgen in eurem Forum registrieren, KatyOnFire habe ich über Uplay unlängst angeschrieben.

So long

Gecko

bin auf jedenfall dabei

Avatar von Verden_1992 Kam, sah und tippte
    Zitat von GeckoGTS Go to original post
    Ich würde mich freuen ein Teil eurer Community zu werden. Ich möchte jedoch keinen Beta Key geschenkt haben, ich bin Vorbesteller und entweder Ubisoft wertschätzt dies oder eben nicht. Doch muss man sich meine Bekanntschaft, Freundschaft oder Loyalität nicht erkaufen.
    Ich werde mich morgen in eurem Forum registrieren, KatyOnFire habe ich über Uplay unlängst angeschrieben.

So long

Gecko
    Das ist wirklich sehr Edel

Wir haben dadurch keine Unkosten und verschenken diese Keys sehr gerne!

Wenn du also trotz Vorbesteller (Gold Edition) keinen Beta Key erhälst, geht mir leider auch so, kann ich dir gerne einen geben

Es freut mich dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffe wir sehen uns mal in der Beta für eine Runde

Pre-, pre-, ...Preeelooooaaaad am Freitag gehts endlich los mit
    der Beta. Schaut doch mal vorbei wir freuen uns immer wieder
    Langsam sammeln sich einige Leute in unserem Ghost Recon
    Wildlands Bereich. Die Spannung steigt