Beitrge
    8
    Gibt es eigentlich auch mal Feedback wann und ob das behoben wird? wie steht es aktuell..

Ich finde es eigentlich schon fast eine Frechheit das bei JEDEM Update fr so gut wie jedes Ubisoft Spiel immer massive Probleme gibt..

Letztes Beispiel wre ja Hibana in RB6 Siege wo man auf der PS4 beim verwenden des Gadgets die Bildschirme der Mitspieler und teils auch Feinde einfach einfrieren lsst..

Testet ihr eigentlich die Sachen die ihr verffentlich mal?

2. 01-12-16

3. 01-12-16

Avatar von AlexTayIor Kam, sah und tippte
    Beitrge
    265
    Zitat von Ubi-Cerisino Go to original post
    Diese Frage wurde von den Entwicklern gestellt, da es in der Vergangenheit tatschlich Flle gab, bei denen spezielle Hardware Fehler verursachte, die man so nicht erwartet htte.
    Und die wollten dir tatschlich erzhlen, das diese sagen wir mal exotische Hardware den Fehler also immer nur beim triggern der Zielsequenz verursacht hat? Sowas is mit herkmmlichem IT-Verstand echt nich mehr zu begreifen, aber ok.

Nur zum Verstndnis, ein Eingabegert sendet grob gesehn die Befehle fr Gas, Bremse und Lenkung und evtl noch die andere Zeichenfolge, die dann mit einem der Powerups verknpft ist. Das alles wiederum wird vom Spiel auch so ausgewertet= Entweder der Befehl kommt an oder eben nicht. Sollte das schon beim Start der Mission keinen Fehler verursachen, liegt es sehr fern bis am Rand der Unmglichkeit, das dies auf die Netzwerkverbindung Einflu nimmt.

Fakt ist nmlich, das die Spieler in dem Moment die Verbindung zum Ubiserver verlieren und damit der Onlinemodus beendet wird. Deshalb landen wir ja wieder vor dem Hauptmen. Und so wie ich es bisher mitbekommen habe, spielt das Eingabegert keine Rolle, denn es sind sowohl Leute wie ich mit dem Xbox360 pad als auch Tastaturspieler betroffen. Und Tastaturen sind ja wohl das kompatibelste berhaupt.

Und ich bleibe dabei, Ivory MUSS wissen, was diesen speziellen Fehlercode "triggert" aka auslst. Genauso wie der typische Fehlercode, der einen ab und zu nach einem Pvp-Rennen rauskehrt, nur weil zwischendrin die Hostmigration fehlschlug. Was auch so nicht passieren drfte. Tut es aber.

Beitrge
    20
    Den Fehlercode, den hier einige gepostet haben, habe ich auch.

Und nicht nur bei den Delikten.
    Bei den Fraktionsmissionen sind jetzt auch mehrere Bugs vorhanden.
    1. Man wird nach einem Unfall teilweise mehrere Kilometer zurck versetzt, die Gegner sind dann schon alle weg.
    2. Die KI friert ein, bleibt einfach stehen, sodass man nur noch in der Crew fhrt. Interessanter Weise passiert das nur, wenn man in einer Crew fhrt, bei einem Enzelrennen nicht.
    3. Die GPS Linie verschwindet pltzlich und erscheint erst wieder, wenn man einen weiteren Checkpoint erreicht hat.

Beitrge
    2
    Hab denn Fehlercode #3_f64f66eb_145 unterschiedliche Kistenrennen und jedes Mal wenn ich im Ziel angekommen bin.

Avatar von Darkhound01 Junior Mitglied
    Beitrge
    52
    Habe das selbe Problem immer beim Ziel einfach Verbindung weg.

Avatar von GSG-OBu42 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    162
    Nachdem ich mal schrieb "rund jedes 5. Mal" hatte ich nun 3x mam Stck das Problem (und es dannicht mehr versucht). Spezielle Hardware nutze ich keine (Laptop mit 1070 GK und Tastatur), das passierte sowohl beim gefangen-werden als auch wenn ich erfolgreich geflchtet bin.

Kistensammeln lasse ich dann mal bis zum nchsten Patch sein, ist ja recht sinnlos momentan...

Avatar von MostWanted05Vet Neuzugang
    Beitrge
    9
    http://forums.ubi.com/showthread.php...delivery/page7
    Hier habe ich eine DETAILLIERTE ANTWORT auf Englisch abgegeben, ich gehe mal davon aus das der deutsche Support der englischen Sprache mchtig ist.

Und hier habe ich eine Aufnahme gestartet um zu zeigen wie der crash entsteht. Vielleicht findet da wer eine Temporre Lsung.
    https://www.youtube.com/watch?v=iP14SNCbGc4

Der Fehlercode #3_f64f66eb_145 UND GANZ NEU #4_20_1 (passierte in freier Fahrt), kommen in Solo-/Multiplayer und immer als Raser, als Cop bekommt man SEHR selten bis gar keine Einladungen, also kann man kaum als Cop aktiv spielen (SUPER DLC).
    #3_f64f66eb_145 passiert immer am ende eines Kistenrennens, kurz nachdem man ankommt, kickt das Spiel einen zurck zum Startbildschirm.
    Es fllt auf dass das Spiel crashen wird, wenn keine Cops am anfang aufkreuzen, das gleiche gilt fr random invites, keine Cops zu sehen.
    Die Cops brauchen erstmal bis sie kommen und bis dahin ist es zu spt, ich habe es versucht zu umgehen etc mit dem HQ und tests oder warten bevor ich ein Kistenrennen mach etc, fr mehr Details gibts die 2 Links.
    Ich bevorzuge das Englische Forum aber ich dachte ich geb dem Deutschen Forum auch mal ne Nase davon, vielleicht beschleunigt es den Vorgang irgendwie (ohhh, wie ich mir da was einrede, naja hoffen und beten...).

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Beitrge
    917
    Hallo zusammen,

wir haben soeben einen Patch aufgespielt, der das Problem beseitigt haben sollte.
    Sollten weiterhin Probleme bestehen, dann meldet euch bitte hier.

@AlexTaylor: Im erwhnten Fall startete das Spiel erst gar nicht, wenn gewisse Eingabe-Hardware benutzt wurde. Moderne Hardware hat nunmal auch damit verbundene Software auf dem PC und diese Software kann dann zu Problemen fhren. Das ist selten, kann aber vorkommen.
    Glaube mir, auch ich habe erst mal gestutzt, als ich das gehrt habe.

/closed

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234