30fps Lock & Full-Screen Helligkeitsbug

Hallo,

seit dem neuen Update 1.5 habe ich einen 30fps Lock. V-Sync-Modus ist auf ''Automatisch'' eingestellt und Bildwiederholrate ist auf ''Aus'' eingestellt. Vor dem Update 1.5 hatte ich noch 60fps. Bitte um Hilfe!!!

Zum Helligkeitsbug:

Spiel wird im Vollbildmodus gestartet, trotzdem kann ich die Helligkeit nicht ändern, ging auch noch bevor das neue Update kam. Bitte auch hier um Hilfe.

Grafikkarte AMD R9 280. Treiber Crimson 16.10.1. Windows 8.1 x64 DirectX11

Avatar von JenoVa.Projekt Junior Mitglied
    das mit dem vsync habe ich auch,ich lege mittlerweile keinen wert mehr auf kleinere spielefehler oder ähnliches aber das fehlende vsync untergräbt sämtliche lust das spiel weiterzuspielen.ich bin als spieler auch nicht bereit irgendwelche abstriche zu machen bei der art und weise wie ich mein spiel konfiguriere, sollte jedem so freigestellt sein wie er es mag.ohne vsync fehlt die smoothness einfach.ich hoffe inständig das jeden tag ein möglicher kleiner fix ko0mmt, bis dato bleibt das spiel in der ecke.

Hallo,
    brauche auch Hilfe, habe ebenfalls max. 30fps und das ist ziemlich mies (nicht wirklich spielbar).

Ich habe schon diverse Videoeinstellungen getestet, aber es ändert sich nichts - max. fps ist fix auf 30.
    (AMD Treiber ist natürlich auch aktuell)

System: Win 7 Ultimate 64bit; 32 GB RAM; Asus R9Fury

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

das Problem ist bereits bekannt und wird derzeit untersucht.

Regards,
    Hecki

Moin Leute, hatte das Problem auch. Auch mit AMD R9 280 X. Abhilfe hat bei mir geschaffen, den Ordner mit den Dateien unter Dokumente/My Games/ The Division umzubenennen und das Spiel neu zu starten. Das Spiel legt diesen Ordner und die Dateien dann neu an und der Bug war behoben. Versuch es mal auf diesem Wege.

Ich hatte auch das Problem mit 30fps Lock und konnte das Problem hiermit lösen...
    http://forums-de.ubi.com/showthread....Ruckeln/page2?

Ich habe die geile Sache mit der Helligkeit einen tag vor dem Patch heraus gefunden und nun ist sie weg^^ Ich kann nur die Brightness nicht einstellen, das geht zwar auch über den Nvidia Treiber aber die Einstellung ingame ist anders, bzw sieht anders aus wenn ich da den regler runter drehe. Vielen Dank das ihr euch der Sache annehmt. Nvidia GTX 960 mit 375.95 Win 10 x64.

p.s. ich wollte keinen neuen thread aufmachen. ich hoffe das ist ok ;-)

kann mir einer erklären wie ich die config abändern muss? brightness steht dort auf 0... ich hätte es gerne auf 30 anstatt 50. vielen lieben dank. lg sivor