Fury Germany baut Tochter-Team für die ESL auf
Hallo liebe Rainbow-Six-Siege Community,

nach vielen Anfragen durch die ESL Seite und auch durch Nachrichten die unser Team Ingame erreicht haben,
habe ich gestern die Entscheidung getroffen, für unser Team "Fury Germany" ein Tochter-Team zu gründen, welches wie auch das Hauptteam in der ESL vertreten sein wird.

Aus diesem Grund heiße ich hier alle Interessenten willkommen die Lust und Zeit haben, für dieses Team anzutreten und sich für Tryouts anmelden wollen.

Hierbei stellen wir folgenden Anforderungen:

-min Gold 4 in der letzten Season --> Es hat sich gezeigt, dass der Rang in der ESL einen nicht sehr hohen Stellenwert besitzt, allerdings sollte ein gewisses Maß an Game-Knowledge vorhanden sein
-Teamspeak

-min. 18 Jahre alt--> Da es sich um ein USK18 Shooter handelt, machen wir hier auch keine Ausnahmen!

-einen aktiven ESL-Account
--> Dieser kann auch nach dem Tryout erstellt werden.

-regelmäßiges Erscheinen zu festen Trainingszeiten--> Diese werden vom Team selber festgelegt und an mich weitergeleitet, da ich für die Organisation zuständig bin

-Kommunikationsbereitschaft
--> Rainbow-Six-Siege ist ein Taktik-Shooter. Alleingänger und Kommunikationsmuffel können wir in unserem Team nicht gebrauchen

Was bieten wir:
-ein kompetentes Team, welches sich voll und ganz auf seine Spieler und Mitglieder verlassen kann

-Einen Teamspeak Server auf dem ihr für Trainingszeiten euren eigenen Channel habt, in dem ihr nicht gestört werdet

-regelmäßige Teammeetings, in denen über Teaminterna diskutiert und anstehende ESL-Matches besprochen und vergangene Spiele analysiert werden

-die Anmeldung und Organsation der ESL-Spiele wird von mir übernommen, ihr könnt euch also komplett auf das Spiel konzentrieren

-Scrim Matches

-eine lustige Truppe, die auch außerhalb von Rainbow gerne mal rumblödelt und zusammen lacht

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann adde mich einfach auf Uplay unter dem Namen "x20cmguteLaune" oder unter "FYG-Zeduso", damit wir ein Tryout ausmachen und weitere Fragen klären können.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielleicht hört man sich ja bald,

Zeduso