Maus Ruckeln

Hey Leute,

ich bin schon wieder so abgefuckt über das Game! Meine Maus ist nicht korrekt zu kontrollieren, wenn ich sie bewege kommt es zu rucklern "als hätte ich für 0,1 sek 2fps".

Ich hab schon 100 Tipps verfolgt... von wegen Maus Hz unter 1000 stellen oder die Core Priorität auf Niedrig oder High eingestellt. Hilft alles nichts! Ich würd echt gerne Survival zokken aber es ist so unmöglich ein schönes Spielgefühl zu haben. Kann mir bitte eine die Lösung nennen?

mfg

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

wie oft kommt es denn vor?
    Hast du Standbilder?
    Hast du mal ein anderes Spiel probiert, um die Maus auszuschließen?
    Eventuell auch mal den Boden der Maus kontrolliert, dass sich da kein Haar oder eine Staubfluse breit gemacht hat? Sowas kann dann schon mal zu solchen Verzögerungen kommen.
    Batterie betriebene Maus? Akku alle?
    Mal eine andere Maus probiert?
    Einen anderen USB-Steckplatz gewählt?

Regards,
    Hecki

Frage 1 bis 6 Ignorier ich weil ich nicht geistig behindert bin. Hab jetzt den USB Slot von 3.0 auf 2.0 geändert. Es klappt.... Aber das kann ja echt nicht sein, dass es daran liegt....Schweine peinlich Ubisoft echt!

Danke für deine Mühe Kumpel

Hatte gestern das selbe Problem. Unspielbar mit diesem geruckel. Zumal vor dem Patch alles in Ordnung war.
    Werde mal deinen Hinweis mit dem anderen USB Slot probieren ... hoffentlich hilft das...

OK, dass hat leider nichts gebracht. Weder der USB Slot Wechsel, noch das installieren des aktuellsten Grafiktreibers. Das Game ist unspielbar ... nur geruckel, ein Zielen ist unmöglich!
    Hat hier jemand noch einen Tipp auf Lager?

Gruß, der MARX.1

Du darfst niemals aus dem Game tabben, stell dein spiel auf Vollbild. Bei mir ist es auch richtig krass wenn ich nebenbei Teamspeak oder Mumble an habe, dann geht einfach garnichts. Mach einfach mal alles aus was du nicht brauchst Das Game is so scheiße gecoded da kann alles der Auslöser sein.

Das Problem mit dem Tabben hatte ich bei 1.3. Bei 1.4 war es weg. Es wird doch nicht wieder...
    Ich versuche das mal zu lassen, ,al sehen ob es etwas ändert.
    Vielen Dank für den Hinweis.

Ach ich habs jetzt wieder ohne raustabben, es ist einfach random. Kann sich mal vllt nen Ubisoft Mensch dazu äußern? Ist ma echt peinlich das so etwas so lange besteht.

btw Wenn ich Mumble anhab isses am krassesten.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

es wäre jetzt mal interessant zu erfahren, um welche Mäuse es sich hier handelt, denn bei meiner "Billigmaus" gibt es überhaupt kein Problem.
    Nicht, dass es eventuell doch irgendwie an einer Marke hängt o.O

Regards,
    Hecki

ich habe diese laggs im untergrund in bestimmten räumen oder bei bestimmten explosionen das auf einmal das spiel auf 2 fps geht und du kaum laufen kannst bitte um fix danke

und @ Hecki nein denke nicht das es an seiner maus liegt habe die G502 logitech / GTX 1080 / i7 Black edition / 32 Gb ramm und habe diese lags und FPS einbrüche