Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran

Wartungsarbeiten - 22. November

Hallo Agenten,

Die Xbox One und PC Server werden am Dienstag den 22. November um 9:30 deutscher Zeit (CET) / 3:30 Uhr EST /12:30 Uhr PST für Wartungsarbeiten heruntergefahren um Update 1.5 und „Überleben“ bereit zu stellen. Die ungefähre Dauer beträgt 3 Stunden.

Der Patch sollte ungefähr um 10:00 Uhr (CET) / 4:00 Uhr EST / 1:00 Uhr PST zum Download bereit stehen und wird zwischen 7 GB und 9 GB groß sein.

Das „Überleben“ – DLC wird kurz nach Mitternacht Lokalzeit des 22.11. für Xbox One verfügbar sein und circa 10:00 Uhr (CET)/4:00 Uhr EST / 1:00 Uhr PST auf Uplay und Steam.

Season Pass-Besitzer, die auf der Xbox one spielen müssen das DLC manuell aktivieren indem sie es im Ingame Shop auswählen und das „Kaufen“-Feld anklicken.

Mehr Informationen für PS4-Spieler über Update 1.5 werden in Kürze folgen.

Bitte folgt diesem Thread für mehr Informationen während des Verlaufs der Wartungsarbeiten.

Vielen Dank,
    Das Division-Team

Avatar von Kommissbrot Kam, sah und tippte
    Schön,nur gewisse Änderungen wurden mal wieder unterschlagen:
    We are excited to announce that Survival and Update 1.5 will be available on Tuesday, November 22nd for Xbox One and PC. Unfortunately, the release of Update 1.5 has been delayed a few days on PS4. As soon as we have more news we will share it.

Additionally, we want to highlight some changes we made that was based on feedback we received after the PTS was wrapped up on Monday.
    We are reducing the Weapon Talent requirements on 256 Gear Score weapons. This to make them more consistent with the attribute requirement scaling that already exists.
    We are reverting the change to Enemy Armor Damage as a major attribute.
    We were not satisfied with the way it was implemented and based on your feedback, we’ve decided to revert it. This means that it will go back to how it is in 1.4 and will continue to be a minor stat that can be found on Kneepads and Masks. We are going to continue to investigate a better implementation for the future. Enemy Armor Damage will still apply in PVP!

Avatar von THE_REVEN.GER Neuzugang
    Das wurde aber von Hamish in einem "State of the Game" gesagt bzw. hab ich auch irgendwo in vorläufigen Patch-Notes gelesen.

Also von "unterschlagen" kann man da nicht wirklich sprechen finde ich.

Schau mal in diesen Thread:

http://forums-de.ubi.com/showthread....-1-5-im-Detail

Da wird man auf einen Artikel auf der offiziellen Homepage verwiesen. Da steht nochmal alles zu Update 1.5 drin.

Dieser hier:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com...m:148-76770-32

Avatar von Lucky_Luke_64 Kam, sah und tippte
    bis jetzt sehe ich über steam noch nichts zum download bereit, hat sich was geändert am plan? um 10.00h sollte das update/patch doch zur verfügung stehen?

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Zitat von Gerry-G3333 Go to original post
    bis jetzt sehe ich über steam noch nichts zum download bereit, hat sich was geändert am plan? um 10.00h sollte das update/patch doch zur verfügung stehen?
    Auf uplay ist es schon problemlos runter zu laden. Waren bei mir 8,19 Gb

Avatar von Lucky_Luke_64 Kam, sah und tippte
    ich schaue nochmal, über steam eben nichts zum download...

edit: derzeit nichts... bei u-play sehe ich auch nichts, naja warte mal ab ;-)