Teile des Bildes abgeschnitten, HUD teilweise nicht lesbar!

Ich spiele das Spiel auf meine Xbox One, auf einem Samsung Fernseher mit 720p.

Teile des Bildes sind jedoch abgeschnitten, sodaß Teile des HUD nicht lesbar sind! Bisher hatten Ubisoft Spiele nicht das Problem bei mir, entweder wurde es automatisch vom Spiel erkannt oder es gab die Option, die Bildschirmbegrenzungen einzustellen!

Das fehlt hier komplett! So ist das Spiel nicht wirklich spielbar! Warum solche Optionen bei einem Produkt für 70 Euro nicht enthalten sind, ist mir schleierhaft!

Avatar von Ubi-Pasta Forum Veteran
    Hallo Eraser1974,

Wir haben ein FAQ dazu hier gepostet >>> KLICK

Sollte das nicht helfen melde dich bitte beim Support

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Die FAQ kenne ich, die ist genauso nutzlos, wie der Support, der einfach nur auf die FAQ verweist!

Bei meinem Fernseher gibt es keine Einstellungen, wo ich das Bild in der Größe einstellen kann! Jedes andere große Spiel kann sowas automatisch erkennen oder hat, wie geschrieben, die Option die HUD Begrenzungen einzustellen!

Finde es ziemlich Kundenunfreundlich, einfach dem Kunden zu sagen, er möge doch bitte noch weiter an seinem Fernseher rumdoktoren, wenn der schon geschrieben hat, das er alles probiert hat! So einen Support braucht man wirklich nicht!

Also muss ich davon ausgehen, das noch nicht mal ein Patch in Arbeit ist, der das Problem behebt? Als Vergleich....Bethesda hatte das selbe Problem mit Skyrim Special Edition....die haben das innerhalb von vier Tagen mit einem Patch gelöst!

Mal sehen, wie lange Ubisoft dafür braucht!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hey Eraser1974,

schau doch mal bitte in den 'Sound und Bildschirm'-Einstellungen der PS4 nach, ob du
    1. den Anzeigebereich richtig eingestellt hast
    2. in Videoausgabeeinstellungen bei 'Auflösung' auf 720p geschalten hast, da "Automatisch" manchmal fehlerhaft sein kann.

Was hast du denn für einen Fernseher?

Ich benutze keine PS4, Auflösung steht bei mir auf 720p und ich kann dort auch nichts anderes einstellen...

Ich bin sämtliche Einstellungen der Xbox durchgegangen, sowie sämtliche Einstellungen des Fernsehers....es gibt nur eine Lösung und die muss vom Hersteller der Software kommen!

So mehrere Tage sind ins Land gezogen, zwei Patches wurden aufgespielt und.....das Problem wurde NICHT behoben!!!

Toll Ubisoft! Wirklich gute Arbeit! So sieht guter Support aus!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Der Fix dieses Problems wird mit dem nächsten Patch aufgespielt: http://forums.ubi.com/showthread.php...ted-11-28-2016