Avatar von TheRealRedEdLP Neuzugang

Bestellung nachverfolgen?

Moin Leute,

Habe im Juni, das erste Mal etwas im Ubishop bestellt bzw. vorbestellt.
    Zuerst sollte ich erwähnen, dass es sich hierbei um Watch Dogs 2 Return Of Dedsec handelt.
    Diese ist bei vielen meiner Freunden bereits angekommen und auch auf YouTube berichten viele dasselbe.
    Bei mir noch gar nichts, was etwas deprimierend ist.
    Also habe ich mich beschäftigt, ob man seine Bestellung zurückverfolgen kann.
    Das geht wohl nicht, stattdessen gäbe es wohl in "meine Bestellungen" einen Hinweis,
    wie weit die mit dem Fortschritt sind.
    Allerdings finde ich nur oben Rechts "geliefert an: ..."
    Ich habe keine Ahnung, wie lange es da schon steht, oder ob es immer am Anfang da steht.
    Fakt ist, dass ich noch keine E-Mail zu meinem Versand bekommen habe, oder dass es unangekündigt ankam.

Habt ihr schon längere Erfahrung im Shop,
    wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte,
    was das "geliefert an:..." bedeutet.
    Das interessiert mich jetzt nämlich mal am Meisten.

Vielen Dank im Voraus

Und ich entschuldige mich für eventuell vorhandene Rechtschreibfehler ---> Neue Tastatur

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Also ich kann dir sagen das der ubishop mal versandbestädigung raus schickt und mal nicht letzes jahr bei syndicate bekamm ich dieses jahr bei WD2 bekamm ich nur das der versand vorbereitet wird aber keine versandbestädigung geschweige tracking nummer und das bei meiner bestellung von der ac ezio collection fehlt komplet alles versandbestädigung keien tracking und nicht mal das game angekommen DHL war heute schon da und so mit steht auch schon fest das ich es net bekomme und der support stellt sich in schweigen

den startus geliefert an bedeutet nur das es die liefer adresse ist wohin das paket geht also an deine andresse

Avatar von Juelz_Auditore Neuzugang
    Ich warte auch auf meine Bestellung. Hier wurde extra mit DHL Express-Lieferung geworben, aber schluss endlich passiert da nichts.
    Ich habe auch lediglich eine Bestellbestätigung bekommen, Geld wurde auch schon vom Konto abgebucht , aber über den verbleibt meines Produktes fehlt jede Spur. Nichtmal der Hinweis auf irgendwas.
    Der Support reagiert auch absolut nicht auf Fragen diesbezüglich. Für mich scheint es das erste und letzte mal zu sein ,dass ich etwas über den Ubisoft Store bestellt habe.

Ja das ist halt so bei UbiShop. Habe damals Far Cry 4 vorbestellt. Für PS4. Gekommen ist das PC Spiel. Danach wurde mir wochenlang nicht geholfen, bis ich mit einem Rechtsanwalt mein Recht durchgesetzt habe. Nun mal wider was da bestellt, habe sogar Trackingnummer bekommen. Aber die bleibt nun schon tagelang auf dem Status das die Daten elektronisch übermittelt wurden. Ich hoffe und bete nur das die Sache gut ausgeht, weil wenn es heißt das man was mit Ubi klären muss, wird dies zu einem der größten Probleme überhaupt. Habe noch nie im Leben so negative Erfahrungen gemacht.
    Habe für 300Euro bestellt. Habe wirklich angst, das glaubt mir keiner. Weil ich eigentlich nicht mehr bestellen wollte nach meinen Erfahrungen. Aber jeder hat zweite Chance verdient. Ärgert mich aber schon das es wieder so lange dauert bis mal was passiert.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Juelz_Auditore Go to original post
    Ich warte auch auf meine Bestellung. Hier wurde extra mit DHL Express-Lieferung geworben, aber schluss endlich passiert da nichts.
    Ich habe auch lediglich eine Bestellbestätigung bekommen, Geld wurde auch schon vom Konto abgebucht , aber über den verbleibt meines Produktes fehlt jede Spur. Nichtmal der Hinweis auf irgendwas.
    Der Support reagiert auch absolut nicht auf Fragen diesbezüglich. Für mich scheint es das erste und letzte mal zu sein ,dass ich etwas über den Ubisoft Store bestellt habe.
    Hallo,

da es zur Zeit ein hohes Aufkommen an Anfragen gibt, kann der Ticket-Support etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Am Besten ist es, wenn du dich telefonisch an den Support wendest.

069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Regards,
    Hecki

Avatar von PardonMySpoils Neuzugang
    Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo,

da es zur Zeit ein hohes Aufkommen an Anfragen gibt, kann der Ticket-Support etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Am Besten ist es, wenn du dich telefonisch an den Support wendest.

069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Regards,
    Hecki

Nachdem ich ähnliche Lieferprobleme habe, wie sie hier im Thread beschrieben wurden und ich heute schon über zwei Stunden in der Warteschleife verbracht habe ohne das etwas passiert, ist diese Aufforderung wohl eine Farce. Genauso wie auf der UbiSupport-Seite "ES WAR NOCH NIE EINFACHER EINE SUPPORT-ANFRAGE ZU STELLEN."

71,99€ für die Gold Edition für For Honor, keine Versandbestätigung, kein Kontakt zum Kundendienst, gar nichts. Nur das Geld wurde abgebucht und alles seit einer Woche. Großartiger Service.