Avatar von Lukin1971 Forum Veteran

[Sammelthread] Steep erscheint nicht unter "Meine Spiele" trotz Einladung

Ich bin für die EA-Phase gelistet und ich habe auch eine positive Antwort bekommen (gestern per Email). Steep taucht aber nicht in meinem Uplay-Account auf ?

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Guten Morgen Lukin1971,

normalerweise erscheint die Beta im "Meine Spiele" Reiter sobald du die Email erhalten hast. Schau vielleicht um 11:00 Uhr MEZ nochmal rein, dann startet die EA-Beta offiziell.
    Oder hast du bereits an der Closed Alpha teilgenommen und evtl. Steep daher im "Meine Spiele" Reiter ausgeblendet bzw. versteckt?

Avatar von Laser Rock Show Neuzugang
    moin leute,

kann es sein das diese beta genau die selbe ist wie die letzte?
    ich habe nämlich versucht den code einzugeben. als antwort bekomme ich immer, dass ich das spiel schon hätte.
    die letzt beta habe ich nicht gelöscht, sie ist noch auf der platte.
    da ich die beta jetzt nicht runterladen kann, würde ich vermuten, dass es nochmal die selbe ist?

Zitat von Laser Rock Show Go to original post
    da ich die beta jetzt nicht runterladen kann, würde ich vermuten, dass es nochmal die selbe ist?
    Vermutlich ist die Quelle gleich - von der Alpha zur Beta sollte sich eigentlich einiges getan haben. Möglicherweise werden beim Start des Spiels ab 11h noch Inhalte nachgeladen und/oder überschrieben?

Avatar von Laser Rock Show Neuzugang
    Zitat von edgysprat Go to original post
    Vermutlich ist die Quelle gleich - von der Alpha zur Beta sollte sich eigentlich einiges getan haben. Möglicherweise werden beim Start des Spiels ab 11h noch Inhalte nachgeladen und/oder überschrieben?
    danke für die antwort.

ich habe mal auf gut glück auf die alte version gedrückt, jetzt werden 15gb geladen

Zitat von Laser Rock Show Go to original post
    jetzt werden 15gb geladen
    Für die PS4 sind es 8GB... Heißt das etwa, die Xbox ist doppelt so toll?

Edit: Jetzt sind es 17GB - da bin ich aber beruhigt!

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Zitat von pricesofia Go to original post
    Steep taucht aber nicht in meinem Uplay-Account auf ?

Hallo,

hast du schon, wie von Fireseed empfohlen, bei deinen "versteckten Spielen" nachgesehen?
    Hattest du an einem vergangenen Test bereits teilgenommen? In diesem Fall gehe mal auf den "Installiert" Reiter in Uplay.

Viele Grüße
    Cerisino

Ich hab nicht mal das Logo der Beta.

Warum kann man die Beta nicht einfach im Shop anbieten, und die "Auserwählten" mit einem Beta-Key versorgen?!

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Ich hab das Beta-Logo auch nur weil ich vorher auch an der Alpha rudimentär teilnehmen konnte (war nur ca. 30 Minuten bis 1 h weil ich den Zugang extrem spät bekam. )

Ansonsten hänge ich am gleichen Punkt wie Du fest. Ich kann weder einen Download durchführen geschweige denn die Beta spielen.

Avatar von LoesungBlock22 Neuzugang
    Hallo Zusammen.

Bei mir stellt es sich leider genauso da, wie bei Feter_Palk und vermutlich noch einigen anderen. Zwei E-Mails, die mich zur Teilnahme an der Steep-Beta vom 10.11.-14.11. berechtigen (um 03:00 Uhr und 15:30 Uhr). Im Online-Account (im Browser) wird der Beta-Access angezeigt. In der Uplay Anwendung leider keine Steep unter "Meine Spiele". Selbstverständlich auch nicht unter "Verborgen". Ich habe an keiner vorangegangenen Beta teilgenommen. Ausloggen und wieder einloggen bei Uplay hat leider auch zu keinem Ergebnis geführt. Schon irgendwelche Ideen?