[QUOTE]Originally posted by Ventox:
    http://www2.onkarriere.t-online.de/d...2/2444528.html

Gestern kam was über das Boot auf N-TV.
    Die haben erstmals eine Dusche an Bord, und jeder der Besatzung hat eine eigene Koje. Eine richtige Messe soll es jetzt auch geben. Wenn mal jemand während der Freiwache noch ein Buch lesen will, kann er das in der Messe tun und stöt nicht mehr die Kameraden, die schlafen wollen, sagte der Kommandant.
    Das Boot wird auch in Griechenland gebaut, aber man will natürlich am Standort Deutschland festhalten.
    Na ja, wenigstens Forschung und Entwicklung bleibt "auf jeden Fall" hier in Deutschland. ;-)
    Erinnert mich irgendwie an meine Arbeit.

Avatar von JG301_Vince_ Junior Mitglied
    cool an dem buch fand ich auch den theoretischen fall kampf-heli gegen jet.

deutsche phantoms haben da so richtig schön bei den hinds "geblitzt".

(sorry jetzt wird's noch etwas mehr OT)

im eurofighter steckt ja auch gute deutsche technik. die gemeinsame eruopäische rüstungsstrategie sollte auch das know-how kombinieren und damit den amis ebenbürtig werden. oder kenenn sich unsere ingenieure nur mit den cockpits aus und die italiener wissen nur, wie man die flügel baut?

obwohl als schlächter nur bei eigener luftüberlegenheit einsetzbar, sind helis für mich in fliegerischer hinsicht die eigentlichen beherrscher der 3. dimension. so ein teil zu kontrollieren ist auch nicht ohne. im fs9 sind sie in full real auch fast zu kompliziert zu fliegen. wenn ich in fs9 in einem blackhawk marines abzuseilen täte, würde mir die eine hälfte den hubi vollkotzen und die andere spielt tarzan an der winsch.