Leider finde ich das Kostüm nirgends. Kann es sein, dass mein Sohn bei der Installation (Xbox) etwas hätte eingeben müssen?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Lawgiver64 Go to original post
    Leider finde ich das Kostüm nirgends. Kann es sein, dass mein Sohn bei der Installation (Xbox) etwas hätte eingeben müssen?
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der SeasonPass separat bei der GoldEdition beiliegt oder direkt integriert ist, da würde ich mal nachfragen. Habt ihr die normale Kaufversion des Spiels, also keine digitale?

Avatar von DaProMolex Kam, sah und tippte
    also bei mir war es gleich mit bei . aber man muss erst etwas spielen bevor mal die Kostüme auswählen kann ..

Avatar von ihitnothing Neuzugang
    hallo hab mir am 1.2. 2017 season-pass gekauft.hab aber nur paar kostüme und nacht-missionen. wo is schlitten-fahren usw......oder kommt das erst noch ?

Hallo aw777694,

die Sachen sollten demnächst kommen:
    Steig richtig ein mit dem STEEP Season Pass: Er umfasst 3 Pakete mit exklusiven Challenges, einzigartigen Kostümen und adrenalingeladenen Add-On-Sportarten, um deine Bergerfahrung auf den nächsten Level zu heben und noch individueller zu gestalten. Der Season Pass enthält außerdem zusätzliche Helikopter-Tickets, ein exklusives Schneemann-Kostüm und 10.000 Steep Credits.

INHALTE:

Winterfest-Paket: Winterschlitten, neue Spaß-Challenges und Kostüme, um deinen Look zu verändern
    Extreme-Paket: 3 neue, adrenalingeladene Sportarten – Raketen-Wingsuit, Base Jumping und Speed-Gliding
    Adrenalin-Paket: Enthält das Nachtpaket mit 3 einzigartigen Nacht-Challenges samt Ausrüstung und insgesamt 3 Kostüme, 2 Outfits,2 Boards und 3 Wingsuits
    Ein exklusives Schneemann-Kostüm
    Helikopter-Tickets, mit denen du dich noch schneller durch die Berge bewegen kannst
    10.000 Steep Credits

Avatar von DaProMolex Kam, sah und tippte
    da steht aber nix wann es erscheint .

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo aw777694,

die Sachen sollten demnächst kommen:

Avatar von MR_Black1988 Junior Mitglied
    werden die dlc später gratis werden und Schlittenfahren , Basejumping ?

Grund der frage ist einfach der hab mir blind die gold variante von einen anderen spiel gekauft von ubi wo es bei den dlcs nur 1 woche früheren zugang gegeben hat bz geben wirt und andere sachen die mich eigentlich weniger interesiren aber nun habe/ haben werde
    mfg

Hallo MR_Black1988,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass die DLC später mal gratis sein werden, da sie das Basisspiel lediglich erweitern, also für das grundlegende Spielerlebnis nicht relevant sind.

Hey ich hab eine frage..
    Wie kann ich ski usw fahren?
    Hab das X-Games packet und weiß nicht wie ich jetzt alles freischalten kann :c