Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte

Schlittenfahren mit dem Season Pass

Hallo,

Ubisoft hat heute in einer Pressemitteilung die Inhalte des Season Pass zu Steep bekanntgegeben.

• Das Winterfest-Paket (einzeln 11,99 Euro) enthält erstmalig den neuen Sport „Schlitten fahren“ und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten.
    • Das Extreme-Paket (einzeln 9,99 Euro) enthält drei neue, adrenalingeladene Sportarten: Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden.
    • Das Adrenalin-Paket (einzeln 6,99 Euro) enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.

Wer den Season Pass für 19,99 Euro kauft, erhält gleich zu Beginn am 02. Dezember ein zusätzliches Schneemann-Kostüm, Helikopter Tickets und satte 10.000 Steep Credits für den Start.

Sowas wie Schlitten oder ATV´s sind genau dass, was ich in Steep noch vermisst habe.
    Stunts werden sich damit wohl nur schwer machen lassen, aber ein Rennen unter Freunden könnte echt spaßig werden.
    Welche Erwartungen habt ihr an diese Sportart ?
     1 people found this helpful

Speed Flying und Base-Jumping finde ich klasse, nur Raketen gehören nicht an einen Wingsuit! Was das Schlittenfahren angeht, fände ich es mit Hunden davor, die einen den Berg hinauf bringen sehr interessant, ansonsten... Naja!?!

Schlittenfahren finde ich gut. Ebenso Basejumping. Da freue ich mich schon drauf!

Avatar von Laser Rock Show Neuzugang
    habe mir bereits die gold-edition gekauft und freue mich über die zusätzlichen möglichkeiten.

Avatar von shimozukachi Junior Mitglied
    raketenschlitten wären auch nicht schlecht

Ernsthaft? Oh mein Gott, das ist ja der Hammer. Die machen das Spiel rund, es ist ja jetzt schon der Knaller, aber mit Schlitten und dem Rest wird es zu geil.
    Ein riesiges Dankeschön an die Entwickler für so viel liebevolle Arbeit und so einem grandiosem Ergebnis, Hut ab.

Avatar von DaProMolex Kam, sah und tippte
    und wo und wann kann man das alles machen ?? Schlitten fahren ,Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding ???? wo ist das alles ??

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

die zusätzlichen Inhalte werden mit DLC1 und DLC2 hinzugefügt.

Grüße
    Cerisino

Wie bitte komme ich auf der Xbox an das Schneemannkostüm? Habe extra die Goldedition genommen und nun find ich es nicht.

Gruß
    Law

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Lawgiver64,

das Schneemannkostüm sollte mit im Anpassungsmenü vorhanden sein: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...4nde-in-Steep/